Mw 3 Clan Member gesucht.

Diskutiere Mw 3 Clan Member gesucht. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche Mw3 CLan Member die aktiv sind Spaß am Spiel haben und oft an Clan-Ops teilnehmen. Clan-Level 2, da der Clan ganz neu ist. 2 Mitglieder...
  • Mw 3 Clan Member gesucht. Beitrag #1
D

DarkELEMINATION

Punkte Reaktionen
0
Suche Mw3 CLan Member die aktiv sind Spaß am Spiel haben und oft an Clan-Ops teilnehmen.

Clan-Level 2, da der Clan ganz neu ist.
2 Mitglieder.

Ich stelle keine Anforderungen ... nehme eigentlich jeden. :)

Wenn ihr Interesse habt addet mich und bewerbt euch.

PSN-Account: DarkELEMINATION
Clanname: GermanTRiXER

Thema:

Mw 3 Clan Member gesucht.

Mw 3 Clan Member gesucht. - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben