Level erstellt: Alle Checkpoints aktiv

Diskutiere Level erstellt: Alle Checkpoints aktiv im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Hey ihr! habe ein Level erstellt, nur leider sind alle checkpoints aktiv, kann das daran liegen, dass ich Versus-Spielmodus habe? Wie bekomm ich...
  • Level erstellt: Alle Checkpoints aktiv Beitrag #1
A

Anni86

Gast
Hey ihr! habe ein Level erstellt, nur leider sind alle checkpoints aktiv, kann das daran liegen, dass ich Versus-Spielmodus habe?

Wie bekomm ich das hin, dass immer nur der point aktiv is, den man aktiviert hat
Wie kann ich wieder in Kooperativmodus umschalten???

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Level erstellt: Alle Checkpoints aktiv

Level erstellt: Alle Checkpoints aktiv - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben