Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Grafik schlecht bzw. läuft nicht flüssig
Diskutiere PS3 Grafik schlecht bzw. läuft nicht flüssig im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle,
Habe vor einem halben Jahr eine Ps3 Slim 320Gb mit einem LCD Fernseher Full HD von Philipps gekauft.
Habe Bisjetzt nur Call of...
PS3 Grafik schlecht bzw. läuft nicht flüssig Beitrag #1
M
Ms1cht
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
Habe vor einem halben Jahr eine Ps3 Slim 320Gb mit einem LCD Fernseher Full HD von Philipps gekauft.
Habe Bisjetzt nur Call of Duty MW3 gezockt. MW3 läuft auch gut und flüssig aber als ich dann jetzt vor 2-3 Tagen Battlefield 3 und SKYRIM gekauft habe bin ich sehr enttäuscht. Battlefield läuft online so als ich vorm Rechner sitze mit 30 fps im Game. Ruckelt zwar nicht doll aber man merkt das es wirklich nicht flüssig läuft. Als ich dann das Spiel SKYRIM auf Empehlung von einem Kumpel bekommen habe, dass das Spiel eine Super Grafik hat dachte ich mir Oh Gott.fwrnseher sowie Ps3 Einstellungen sind drin sollten eigentlich 1080p sein.
Habe schon zwei verschiedene HDMI Kabel ausprobiert leider erfolglos
kann mir jemand helfen was ich machen kann, was falsch ist ?)
Gruß dennis
PS3 Grafik schlecht bzw. läuft nicht flüssig Beitrag #2
gzuz
Punkte Reaktionen
24
Die konsole ist falsch lol...
Naja wenn du PC Grafik gewohnt bist kannst du nicht erwarten bessere Grafik über die playse zu bekommen. Dein Kollege hat wahrscheinlich kein PC und empfindet als grafikwunder lol.. Mich persönlich hat auch schon ewig kein game von der Grafik mehr vom Hocker gehauen
PS3 Grafik schlecht bzw. läuft nicht flüssig Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
AW: Ps3 Grafik schlecht Bzw. Läuft nicht flüssig :-(
Das Letzte Game mit guter Grafik fand ich in 11 Uncharted3 und in 12 Max Payne 3 aber das ist mein empfinden
PS3 Grafik schlecht bzw. läuft nicht flüssig Beitrag #4
AW: Ps3 Grafik schlecht Bzw. Läuft nicht flüssig :-(
wie man so schön sagt: die grafik ist nicht alles
unabhängig davon kommt dazu, dass die ps3 ja schon ein paar jahre runter hat und konsolen gerade bei sachen wie antialiasing nicht an einen pc rankommen
dementsprechend "ranzig" ist die grafik dann auch
trotzdem macht konsole spielen bei vielen sachen mehr spass als auf dem pc, gerade bei sportspielen, rennspielen oder spielen, die für die konsole gemacht sind
und ehrlich gesagt, steht für mich spaß im vordergrund
(ich fand damals zB crysis auf dem pc absoluten mist; grafisch bombe, erzählerisch und spannungstechnisch so toll wie farbe, die trocknet)
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Grafik schlecht bzw. läuft nicht flüssig Beitrag #5
es kommt halt auch immer drauf an, was man erwartet; wenn ich ein spiel von 2008 spiele, dann enttäuscht mich die schlechtere grafik nicht, weil ich es erwartet habe
PS3 Grafik schlecht bzw. läuft nicht flüssig Beitrag #9
So hab ich das auch nicht gemeint...^^ natürlich muss man seine Erwartungen dem Alter der Spiele anpassen. Ich meine, man kann von einem (ich nehme jetzt mal ein extremes Beispiel) PS ONE Spiel nicht erwarten, dass es mit der Grafik von sagen wir Crysis 2 aufnehmen kann.^^
PS3 Grafik schlecht bzw. läuft nicht flüssig Beitrag #10
PS3 MW3 Multiplayer Grafik: hey leute,
ich bin am verzweifeln. mein gamerherz blutet. die grafik beim spielen des singelplayers mw3 sieht ansprechend aus. aber beim...
Battlefield 3: Grafik: he leute
ich hab mir vor 3 tagen ne ps3 gekauft. ich spiel auf nem iiyama ProLiteEs473DS(1920x1080 full hd)per hdmi kabel. ich hab battlefield 3...
PS3 ruckelt und hackt beim spielen auf Samsung Fernseh...: Hallo, habe mir heute eine Ps3 zugelegt... 320GB Slim. Leider macht das Spielen keinen Spaß... Assassin Creed 1 ist am ruckelt und rumhacken wie...
PS3 ruckelt bei Spielen?: Hallo, habe mir vorgestern eine neue PS3 Slim 320gB mit uncharted 3 gekauft.. das spiel hab ich gleich verkauft^^ habe mir assassin creed 1...
PS3 Slim ruckelt: Framerate Einbrüche und Tearing (Bildrisse): Hallo liebe Community!
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem in Bezug auf die PS3 Slim helfen.
Ich besitze seit 4 Monaten eine PS3 Slim...