Network Pass Problem

Diskutiere Network Pass Problem im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; also ich schilder mal was ich für ein problem habe. vorgestern habe ich dass update 1.14 installiert. Dann habe ich dass spiel gestartet und es...
  • Network Pass Problem Beitrag #1
M

muschtafaa

Punkte Reaktionen
0
also ich schilder mal was ich für ein problem habe.

vorgestern habe ich dass update 1.14 installiert. Dann habe ich dass spiel gestartet und es ging bis zum kreisenden ring und nicht weiter. dann habe ich NUR den patch 1.14 gelöscht und wieder installiert. dann ging dass spiel.

glücklich geh ich auf den Multiplayer und dann sagt er den networkpass braucht. obwohl er den doch schon installiert htte.

ich geb meinen alten pass ein. und was kommt dann ? "der code ist entweder falsch eingegeben oder nichtmehr gültig"

was kann ich jetzt machen ? ich habe keine lust 10€ zu geben obwohl ich ja den pass bezahlt hatte ?!

• Network Pass Problem Beitrag #2
AW: NETWORK PASS problem dringend.

Geh mal in deine Kontoverwaltung im XMB Bildschirm der PS3 --> wähle Downloadliste --> und dann den Onlinepassdownload...^^ Wenn's nicht klappt, poste es..^^

• Network Pass Problem Beitrag #3

könntest du mir genauer sagen wo ich "downloadeliste" finde ?

ich weiss nicht ob du dass problem richtig verstanden hast, ich habe dass spiel schon seid fast einem jahr, mit dem network pass. und jetzt verlangt er wieder einen von mir obwohl ich ja vor einem jahr schon den eingegeben habe :D

hey, ich habs dochnoch gefunden :)

ich hab deine nachricht nciht richtig gelesen sorry :D

also er hats gedownloadet und installiert :)

ich schätze jetzt müsste es gehen :D

also ich sag dann irgendwann bescheid wenn ich ein problem habe :D
weil jetzt habe ich keine zeit nachzugucken ob multiplayer FUNZT :D

nochmal: DANKE :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Network Pass Problem Beitrag #4

ich helfe gerne weiter^^

Thema:

Network Pass Problem

Network Pass Problem - Ähnliche Themen

Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Battlefield 3: Online Pass kaufen: Hallo bin neu hier und hoffe das ich richtig hier bin. Also, ich habe mir vor kurzen das Spiel Battlefield 3 gebraucht gekauft, Somit alo auch...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben