Virtual Pro~Abschlag über die Mittellinie?

Diskutiere Virtual Pro~Abschlag über die Mittellinie? im FIFA 12 Forum im Bereich F; hey. ihr wisst bestimmt, dass es bei fifa 12 2 verschiedene abschlagarten gibt. einen wo der torwart kurz vo dem abschlag noch nach rechts bzw...
  • Virtual Pro~Abschlag über die Mittellinie? Beitrag #1
R

rsv-pascal

Punkte Reaktionen
0
hey. ihr wisst bestimmt, dass es bei fifa 12 2 verschiedene abschlagarten gibt. einen wo der torwart kurz vo dem abschlag noch nach rechts bzw links sich den ball vorlegt und einmal, wo der torwart gerade zu läufz und den ball weit über die mittelinie kloppt. ich würde gern wissen, wie die 2. variante funktioniert. muss ich etwas mit meinem virtual pro torwart (90) drücken? muss ich eine bestimmte eigenschaft auswählen? ich krig das einfach nicht hin :( vielen dank

Thema:

Virtual Pro~Abschlag über die Mittellinie?

Virtual Pro~Abschlag über die Mittellinie? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fifa 10 - Virtual Pro: Hey ich wollte ma nen Thema über Virtual Pro einfügen und ma so fragen was ihr alles so habt welche Leistungen ihr schon bekommen habt etc. PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben