PSN-Passwort vergessen - Email-Anbieter existiert nicht mehr

Diskutiere PSN-Passwort vergessen - Email-Anbieter existiert nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute, ich hab wirklich ein riesiges problem... neulich ist meine ps3 leider von mir gegangen. nun ist es mir nicht möglich mein psn konto auf...
  • PSN-Passwort vergessen - Email-Anbieter existiert nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hey leute,
ich hab wirklich ein riesiges problem... neulich ist meine ps3 leider von mir gegangen. nun ist es mir nicht möglich mein psn konto auf der neuen playsi wieder zu verwenden, da ich dummerweise mein passwort vergessen hab... leider kann ich die option das passwort zu ändern nicht nutzen, da die emaildomain (hawaii.com) nicht mehr existiert, über die mein psn konto registriert war. hab diesbezüglich bis jetzt aber auch nix ím internet gefunden und würd mich riesig freuen wenn mir jemand von euch evtl weiterhelfen könnte. schon mal n dickes danke im voraus.

lg blicksn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN-Passwort vergessen - Email-Anbieter existiert nicht mehr Beitrag #2
wie wäre es mit playstation hotline?

• PSN-Passwort vergessen - Email-Anbieter existiert nicht mehr Beitrag #3
Ruf mal den Support an , das deine E-mail domain nicht unterstützt wird.
Ich nehm an du hast jetzt ne neue E-mail adresse , die sollen es darauf verlinken,

Dann solltest du auch dein Passwort per E-mail zurücksetzen lassen können.

Hier die Nummer :

Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Thema:

PSN-Passwort vergessen - Email-Anbieter existiert nicht mehr

PSN-Passwort vergessen - Email-Anbieter existiert nicht mehr - Ähnliche Themen

PSN Passwort ändern ohne Geburtsdatum: yo hab mir eine ps4 gegönnt und würde da jetzt gerne mit meinem damaligen account, den ich zu ps3 zeiten erstellt hatte, wieder spielen. leider...
PSN, Passwort: Hallo ihr, Problem: Habe mein PSN Passwort vergessen. Passwort zurücksetzen geht auch nicht, Passwort zur Email Adresse ebenfalls vergessen...
PSN Account wiederherstellen?: Guten Tag zusammen mein nefe hat vor 2 jahren sein PSN Account für die PS4 erstellt, ohne zu wissen das er das selbe der PS3 nutzen konnte. Jetzt...
PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben