[SUCHE] Clan in MW3

Diskutiere [SUCHE] Clan in MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche einen Clan in Mw3. In mw3 kann ich schon sagen das ich gut bin , nicht der pro !!Meine KD ist irgendwas mit 0,7 die aber zur...
  • [SUCHE] Clan in MW3 Beitrag #1
I

ITzSaitek

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich suche einen Clan in Mw3. In mw3 kann ich schon sagen das ich gut bin , nicht der pro !!Meine KD ist irgendwas mit 0,7 die aber zur stande kommt weil ich eigentlich ein BF zocker war und früher nicht der beste war. Ich habe leider KEIN Premium sonder nur Elite und bin auch LVL 80 mit keinem Prestige da ich nichts von Prestiges halte :D . Ich zocke sehr oft mit meinem Freund SuZ mit der Sniper da wir gut QS können, ambesten auf Terminal :D. Wenn jemand noch Member sucht dann bitte eine Private Naricht schreiben für Infos ach ja ich habe auch ein Headset von Sony , namens Gamers

Zuletzt bearbeitet:
  • [SUCHE] Clan in MW3

Anzeige

• [SUCHE] Clan in MW3 Beitrag #2
kannst dich ja gerne bei mir melden

Thema:

[SUCHE] Clan in MW3

[SUCHE] Clan in MW3 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben