Erwachsene Cowboys gesucht

Diskutiere Erwachsene Cowboys gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus ;) Ich habe mir die GOTYE Edition von Red Dead Redemption zugelegt, da ich das Spiel schon mal ausgeliehen hatte und mir mehr als gut...
  • Erwachsene Cowboys gesucht Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Servus ;)

Ich habe mir die GOTYE Edition von Red Dead Redemption zugelegt, da ich das Spiel schon mal ausgeliehen hatte und mir mehr als gut gefiel.

Nun möchte ich mich aber auch mal mit dem MP auseinander setzen und suche somit Gleichgesinnte Cowboys ab 20 Jahren, die Lust haben paar Runden bei RDR zu zocken und mich dort, da ich den MP nicht kenne, ein wenig zu unterstützen bzw. die Möglichkeiten zeigen. Oder Leute, die genauso wie ich den MP noch nicht so kennen und gemeinsam erkunden wollen.

Bei Interesse, einfach melden ;)

• Erwachsene Cowboys gesucht Beitrag #2
Hey grüß dich :D

Also ich habe die undead nightmare disk wo aber auch alle Online Add-ons im Paket sind. Ich selber spielte aber gerade mal 3-4 runden "Ansturm der lebenden Toten" (oder so ähnlich^^). wenn du lust hast die steppe, die ich selber nicht kenne, zu erkunden schreib ne pn ;D

LG

Thema:

Erwachsene Cowboys gesucht

Erwachsene Cowboys gesucht - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption Gefährten: Servus, da die CoD Server anscheind wieder mal down sind und womöglich noch einige Stunden brauchen, ich mich aber heute Abend mal wieder vor den...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben