PS3 Paste - Wo schmieren?

Diskutiere PS3 Paste - Wo schmieren? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute, brauche dringend euer hilfe hab die paste gekauft und muss irgendwo geschmiert werden weiss aber nicht wohin?? Paste soll gut gegen...
  • PS3 Paste - Wo schmieren? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hi leute, brauche dringend euer hilfe hab die paste gekauft und muss irgendwo geschmiert werden weiss aber nicht wohin?? Paste soll gut gegen wärme sein.. Kann mir bitte einer sagen? Hab die ps3 ausgebaut und warte auf antworte.. ImageUploadedByTapatalk1345720990.204647.jpg

• PS3 Paste - Wo schmieren? Beitrag #2
AW: Ps3 paste wo schmieren?

da stell ich mir grade die frage warum du dir überhaupt paste kaufst wenn du nich weisst wo se drauf kommt lol.

wenn dann wahrscheinlich die wärmeleitpaste am chip selber soweit ich weiss.

war jetzt nur geraten wäre auch sinnvoll mal beizuschreiben was du überhaupt wo hinschmieren willst.

wäremleitpaste erneuern
schmiere neu auftragen .......

• PS3 Paste - Wo schmieren? Beitrag #3
AW: Ps3 paste wo schmieren?

Animal27 schrieb:
da stell ich mir grade die frage warum du dir überhaupt paste kaufst wenn du nich weisst wo se drauf kommt lol.

wenn dann wahrscheinlich die wärmeleitpaste am chip selber soweit ich weiss.

war jetzt nur geraten wäre auch sinnvoll mal beizuschreiben was du überhaupt wo hinschmieren willst.

wäremleitpaste erneuern
schmiere neu auftragen .......

Das problem ist das meine ps3 ziemlich laut geworden ist.. und ich abend nicht ruhe spielen kann.. deswegen habe ich sowas empfohlen bekommen ich muss es ausprobieren.. weiß aber leider nicht wohin.

wärmeleitpaste ist das.. hier : http://www.ebay.de/itm/290756255121?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

hier ist der thema:

aber leider wird da nicht geantwortet..

• PS3 Paste - Wo schmieren? Beitrag #4
nur weil die laut wird heisst das nich direkt das die paste austauschen musst lol .guck ma wieviel grad es draussen ist ,da is das normal das die zwischendurch mal lauter wird.

wenn se offen hast machs se ma richtig sauber (nein nicht in die spülmaschine)
hab meine mit desinfektionmittel komplett von innen sauber gemacht und läuft wie am ersten jetzt schön ruhig.nur is klar wenn die umgebungsluft warm wird kann die konsolle nich selber kühlen ;-)

sauber machen ,zusammenbauen und dann sollte das klappen,die wärmeleitpaste is nich der grund warum die laut wird ;-)

• PS3 Paste - Wo schmieren? Beitrag #5
Animal27 schrieb:
nur weil die laut wird heisst das nich direkt das die paste austauschen musst lol .guck ma wieviel grad es draussen ist ,da is das normal das die zwischendurch mal lauter wird.

wenn se offen hast machs se ma richtig sauber (nein nicht in die spülmaschine)
hab meine mit desinfektionmittel komplett von innen sauber gemacht und läuft wie am ersten jetzt schön ruhig.nur is klar wenn die umgebungsluft warm wird kann die konsolle nich selber kühlen ;-)

sauber machen ,zusammenbauen und dann sollte das klappen,die wärmeleitpaste is nich der grund warum die laut wird ;-)

ich hab schon hier viele beiträge über den gleichen thema, ich hab schon alles versuchts glaubs mir, und es hat nichts mit dem wetter zu tun, weil es schon seit paar jahren so ist.. also wollte ich die paste jetzt verrsuchen ob es nützt werden wir ja dann sehen..

• PS3 Paste - Wo schmieren? Beitrag #7
Animal27 schrieb:
wenn es falsch machst isse platt ,is dir klar ne.musste mal auf youtube gucken da gibt extra tutorials

deswegen mache ich ja auch nichts:).. auf youtube gibts leider nichts..

• PS3 Paste - Wo schmieren? Beitrag #8
Ehmm nö Youtube hat keine Tutorials sind nur gefühlte 100Stk sind zwar fast alle Englisch aber das solltest du verstehen such mal Nischen genauer......mit Kopf schüttel.....

• PS3 Paste - Wo schmieren? Beitrag #9
Die WLP kommt direkt auf die CPU; du siehst beim auseinanderbauen schon, wo sie drauf ist. ;) Auf den zwei Prozessoren; zumindest bei der alten FAT PS3...^^

• PS3 Paste - Wo schmieren? Beitrag #11
Wie es aussieht schon...^^ Man redet sich bei manchen Leuten echt den "Mund" fusselig, da sie immer alles genau wissen wollen...^^ Und da wird gemeint das Doppelthreads mehr Erfolg bringen...^^

• PS3 Paste - Wo schmieren? Beitrag #13
Alki schrieb:
Die WLP kommt direkt auf die CPU; du siehst beim auseinanderbauen schon, wo sie drauf ist. ;) Auf den zwei Prozessoren; zumindest bei der alten FAT PS3...^^

also wenn ich es aufmache sieht es so aus:

wo genau ist das denn jetzt?

Snowballwusha schrieb:
Ehmm nö Youtube hat keine Tutorials sind nur gefühlte 100Stk sind zwar fast alle Englisch aber das solltest du verstehen such mal Nischen genauer......mit Kopf schüttel.....

könntest du dann für mich eins finden weil ich garkeine finde..

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Paste - Wo schmieren? Beitrag #15
der fat version aber ich hab es eben komplett ausernander gebaut danach wieder zusammen. paste drauf gemacht dabei schön entstaubt, jetzt hab ich es an gemacht bis jetzt läuft es leise.. mache gleich fifa an und gucke ob es leise bleibt..

• PS3 Paste - Wo schmieren? Beitrag #16

Hey mal ganz Ehrlich nimm es nicht Persönlich aber entweder verkaufst du uns für Dumm oder du kannst nichts dafür und kommst selbst mit dem WWW nicht klar wenn man bei Youtube alleine nur Wärme eingibt spuckt der schon min 10 beispiele aus für Wärmeleitpaste erneuern aus.
Oder hast du bei dem gegenteil von Youtube gesucht das mit dem Red am Anfang xD da würd ich auch nichts finden. Kopfschüttel...

• PS3 Paste - Wo schmieren? Beitrag #18
Ich check das auch nicht...wie kann man auf youtube nix finden!!! OH MANN

hast du denn jetzt die Paste getauscht?

• PS3 Paste - Wo schmieren? Beitrag #20
Snowballwusha schrieb:

Hey mal ganz Ehrlich nimm es nicht Persönlich aber entweder verkaufst du uns für Dumm oder du kannst nichts dafür und kommst selbst mit dem WWW nicht klar wenn man bei Youtube alleine nur Wärme eingibt spuckt der schon min 10 beispiele aus für Wärmeleitpaste erneuern aus.
Oder hast du bei dem gegenteil von Youtube gesucht das mit dem Red am Anfang xD da würd ich auch nichts finden. Kopfschüttel...

bist du hässlich oder tust du nur so? ich hab den FAT und die teile zwischen den FAT und slim ist anders.. sogar du hast nicht das FAT ps3 bei youtube gefunden sondern den slim. das habe ich damit gemeint das ich das nicht gefunden hab. oh man leute.. wenn ihr helfen wollt gerne aber wenn ihr hier rummeckert dann schreibt überhaupt nicht ihr ****t nur ab.. als ob ihr was großes dabei macht wenn ihr ein link hier postet..

Thema:

PS3 Paste - Wo schmieren?

PS3 Paste - Wo schmieren? - Ähnliche Themen

PS3 kann kein BD Live: Hi ich kann mit meiner PS3 kein BD Live machen wenn ich auf meinen Blurays BD Live anklicke kommt bei all meinen Blurays immer die Meldung das...
Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir das PS3/PS4 Hurricane Steering Wheel für 89,99€ gekauft und jetzt hab ich folgendes Problem...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Fehler beim Starten meiner PS3: Hi, ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte mit Freunden online spielen bis dahin ging alles. Dann müsste ich nach45 Minuten offline weil ich zum...
Auf welche PS4 wechseln?: Hi zusammen! Ich brauche Expertenrat. Mein Mann hat eine PS3 (bitte nicht fragen welche). Seit Monaten schleicht er um die PS4 rum und ich sage...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben