Windows Media Player sharing?

Diskutiere Windows Media Player sharing? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; vor kurzen habe ich in den rubriken foto,musik und video meiner playstation etwas merkwürdiges entdeckt. ein windows-symbol mit meinem Namen...
  • Windows Media Player sharing? Beitrag #1
U

unknownspecies

Punkte Reaktionen
0
vor kurzen habe ich in den rubriken foto,musik und video meiner playstation etwas
merkwürdiges entdeckt.
ein windows-symbol mit meinem Namen.
wenn ich es anklicke, kommt folgendes:

"zugriff auf den medienserver nicht gestattet. möglicherweise wurde der systemname
für dieses ps3-system (mein ps-systemname) nicht registriert.bitte prüfen sie die einstellungen
für den medienserver"

wenn ich auf "information" klicke kommt:
medienserver: mein name
eine ip-adresse
eine mac-adresse
hersteller: microsoft
modell: windows media player sharing

was zum geier ist das? wo kommt es her, was kann man damit machen, wie wird man es wieder los?

Zuletzt bearbeitet:
  • Windows Media Player sharing? Beitrag #2
Ist dein PC dabei an und im Netzwerk (WLAN)? Die Funktion ist dazu da, das du Daten von deinem PC auf der PS3 wieder geben kannst.

• Windows Media Player sharing? Beitrag #3
ja der pc ist an und im wlannetz.
soso,dafür ist das also. es scheint aber nicht zu funktionieren oder
wo soll ich den systemnamen meines ps3-systems registrieren?
heisst das,ich kann musik von meinem pc auf der playsi hören?

• Windows Media Player sharing? Beitrag #4
Genau :)

Google mal " Windows media player PS3 Musik Stream" oder so. Bin gerade unterwegs

• Windows Media Player sharing? Beitrag #5
TVersity kann ich dir nur empfehlen, wenn du vor hast zu streamen

Thema:

Windows Media Player sharing?

Windows Media Player sharing? - Ähnliche Themen

PS4 Media Player Musik nach Dateiname abspielen nicht Titel: Hallo und vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Ich habe an meinen Asus Router RT-AC87U eine Festplatte angeschlossen, wo Fotos, Videos und Musik...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
  • Darth-Cardus
Oben