Windows Media Player sharing?

Diskutiere Windows Media Player sharing? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; vor kurzen habe ich in den rubriken foto,musik und video meiner playstation etwas merkwürdiges entdeckt. ein windows-symbol mit meinem Namen...
  • Windows Media Player sharing? Beitrag #1
U

unknownspecies

Punkte Reaktionen
0
vor kurzen habe ich in den rubriken foto,musik und video meiner playstation etwas
merkwürdiges entdeckt.
ein windows-symbol mit meinem Namen.
wenn ich es anklicke, kommt folgendes:

"zugriff auf den medienserver nicht gestattet. möglicherweise wurde der systemname
für dieses ps3-system (mein ps-systemname) nicht registriert.bitte prüfen sie die einstellungen
für den medienserver"

wenn ich auf "information" klicke kommt:
medienserver: mein name
eine ip-adresse
eine mac-adresse
hersteller: microsoft
modell: windows media player sharing

was zum geier ist das? wo kommt es her, was kann man damit machen, wie wird man es wieder los?

Zuletzt bearbeitet:
  • Windows Media Player sharing? Beitrag #2
Ist dein PC dabei an und im Netzwerk (WLAN)? Die Funktion ist dazu da, das du Daten von deinem PC auf der PS3 wieder geben kannst.

• Windows Media Player sharing? Beitrag #3
ja der pc ist an und im wlannetz.
soso,dafür ist das also. es scheint aber nicht zu funktionieren oder
wo soll ich den systemnamen meines ps3-systems registrieren?
heisst das,ich kann musik von meinem pc auf der playsi hören?

• Windows Media Player sharing? Beitrag #4
Genau :)

Google mal " Windows media player PS3 Musik Stream" oder so. Bin gerade unterwegs

• Windows Media Player sharing? Beitrag #5
TVersity kann ich dir nur empfehlen, wenn du vor hast zu streamen

Thema:

Windows Media Player sharing?

Windows Media Player sharing? - Ähnliche Themen

PS4 Media Player Musik nach Dateiname abspielen nicht Titel: Hallo und vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Ich habe an meinen Asus Router RT-AC87U eine Festplatte angeschlossen, wo Fotos, Videos und Musik...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben