Online-Streams auf der PS3 schauen

Diskutiere Online-Streams auf der PS3 schauen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich würde gern online-streams auf der ps3 schauen. früher konnte ich problemlos flashplayer streams z.b: bei kino.to schauen aber seit die auf...
  • Online-Streams auf der PS3 schauen Beitrag #1
U

unknownspecies

Punkte Reaktionen
0
ich würde gern online-streams auf der ps3 schauen.
früher konnte ich problemlos flashplayer streams z.b: bei kino.to schauen aber
seit die auf version 3 umgestellt haben,geht das leider nicht mehr.
jetzt habich versucht, streams auf myvideo zu schauen. aber der stream startet
einfach nicht. am pc kommt ein symbol (play) zum starten des streams,aber bei der
ps3 bleibt der bildausschnitt schwarz. außerdem hatte ich bei dem versuch,den stream
zu starten böse systemabstürze. dann ging plötzlich garnichts mehr, und ich musste
die playsi aus-und wieder anschalten.
die machen auf myvideo werbung vor den streams,die man nicht wegklicken kann,
vielleicht liegts daran? youtube und sowas kann ich jedenfalls ohne probleme starten.

• Online-Streams auf der PS3 schauen

Anzeige

• Online-Streams auf der PS3 schauen Beitrag #2
AW: online-streams auf der ps3 schauen

also ich guck oft in letzter zeit über kinox.to wo ist denn da das problem?

• Online-Streams auf der PS3 schauen Beitrag #3

Man kann also über Ps3 auch ins internet gehen? o_O

• Online-Streams auf der PS3 schauen Beitrag #4

naja aber sicherlich doch

• Online-Streams auf der PS3 schauen Beitrag #5
Ich kenne dein Problem. Aus irgendeinem Grund stürzt die ps3 nach einiger Zeot ab wenn man bestimmte Videos schaut. Youtube klappt oft, aber bei einigen Seiten ist das ein Problem.

Da kannst du leider nichts machen. Is einfach bescheuert gemacht von Sony.

Jedesmal Problem melden wenn du neustarten musst, nerv Sony damit, find das selber auch lästig. Die Systemreparatur musst du ürbigends nicht zwangsläufig durchführen wenn die PS3 wegen einem Video abstürzt.

• Online-Streams auf der PS3 schauen Beitrag #6
also kinox.to hat lange nicht mehr funktioniert,ist aber auch schon länger her,
das ichs probiert habe. geht jetzt wieder,und das findich SUPI!
aber myvideo.tv geht leider nicht, der bildschirm bleibt schwarz

• Online-Streams auf der PS3 schauen Beitrag #7
Hallo erstmal, ich schreibe mal meine bisherigen Erfahrungen hier hin:
Youtube funktioniert einwandfrei (Wenn auch nur in 240p was einem Tumore in den Augen wachsen lässt), habe aber ansonsten das selbe Problem mit abstürze, und schwarzem Bildschirm (da wo das Video eigentlich sein sollte) bei den Hoster Myvideo, Rutube, Veoh, Putlocker, Videoweed, Veevr... Auch eine handvoll weiterer getesteter Hoster auf M2K haben nicht funktioniert.

Da ich gern Animes schaue finde ich sowas sehr schade. Auffällig fand ich war das zwar Youtube funktionierte und man weis das ein Flash Player drauf sein muss, dennoch bei einigen der Oben genannten Hoster Meldungen kam wie: "Ihr Flash Player ist veraltet" oder "Bitte installieren sie einen Flash Player..."

Weis evtl jemand ob das mit dem nächsten Firmware Update geregelt wird, bzw. was alles im nächsten Firmware Update enthalten ist und wann dieses erscheint?

• Online-Streams auf der PS3 schauen Beitrag #8
Xentarys schrieb:
Da ich gern Animes schaue finde ich sowas sehr schade. Auffällig fand ich war das zwar Youtube funktionierte und man weis das ein Flash Player drauf sein muss, dennoch bei einigen der Oben genannten Hoster Meldungen kam wie: "Ihr Flash Player ist veraltet" oder "Bitte installieren sie einen Flash Player..."

Weis evtl jemand ob das mit dem nächsten Firmware Update geregelt wird, bzw. was alles im nächsten Firmware Update enthalten ist und wann dieses erscheint?

da wird in absehbarer zeit nix neues kommen, es sei denn adobe lässt sich dazu herab, ein update für den ps3-spezifischen flash-player rauszubringen (was ich nicht glaube)

Thema:

Online-Streams auf der PS3 schauen

Online-Streams auf der PS3 schauen - Ähnliche Themen

PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...): Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses...
PS3 Slim fährt nicht mehr hoch!: Hallo zusammen, nach mehreren Versuchen das Problem selbst zu lösen, habe ich mich nun doch dazu entschlossen mein Problem mal hier zu schildern...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben