Hilfe in Sachen Konto und aktivierte Codes

Diskutiere Hilfe in Sachen Konto und aktivierte Codes im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich möchte meine Ps3 Slim an meinem Kumpel verkaufen. Ich würde sie ja gerne Formatieren aber dann könnte mein Kumpel ja kein BF3 und...
  • Hilfe in Sachen Konto und aktivierte Codes Beitrag #1
R

Rochen111

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meine Ps3 Slim an meinem Kumpel verkaufen.

Ich würde sie ja gerne Formatieren aber dann könnte mein Kumpel ja kein BF3 und andere diverse Spiele zocken bei denen ich einen Code eingeben musste um online spielen zu können...

Reicht es wenn ich mein BenutzerKonto lösche?
Kann er dann trotzdem Spielen die reg. Spiele noch online Spielen ohne sich wieder extra einen Online pass holen zu müssen?
Sind die Codes Benutzerkonto oder auf der HDD gespeichert, Habe die Codes auch noch ?!

Danke für eure Hilfe

• Hilfe in Sachen Konto und aktivierte Codes Beitrag #2
Die Codes sind an den PSN-Account gekoppelt; solange Du den nicht mit abgibst, muß der Käufer die entsprechenden Pässe nochmal kaufen, um online spielen zu können.

Thema:

Hilfe in Sachen Konto und aktivierte Codes

Hilfe in Sachen Konto und aktivierte Codes - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben