Verkaufe PS3 Konsole

Diskutiere PS3 Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Sony PS3 - 120 GB - defekt - - Verkaufe meine defekte PS3. Hatte sie schon mal zur Reparatur eingeschickt. Leider trat der Fehler erneut auf...
  • PS3 Konsole Beitrag #1
T

Twinsstars10

Punkte Reaktionen
0
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Sony PS3 - 120 GB - defekt - -
Verkaufe meine defekte PS3. Hatte sie schon mal zur Reparatur eingeschickt. Leider trat der Fehler erneut auf. Schweren Herzens habe ich mir eine neue gekauft.Der Laufwerk ist defekt,er nahm sie ganz ein aber jetzt nur noch zu hälfte.Ich habe schon ein neuen Laser aber weiß nicht wie man ihn ein baut.Die Konsole ist flüster leise.Wie gesagt es Funktioniert alles außer das Laufwerk.( Evtl kann die Konsole als Ersatzteillager verwendet werden. Originalkarton ist nicht vorhanden. Biete die Konsole mit allen Kabel und sonstigem Zubehör ( wie z.B.: Festplatte ) an.Lieferumfang:1xSony Playstation 3 Konsole1xAv-Kabel1xStrom-Kabel1x Usb-kabel2xFestplatten1xNeuen Laser1xController
[/FONT]

• Anzahl USB-Anschlüsse: 2
  • Firmware: 4.21
  • Modellnummer: CECH-HO4
  • Data code: xx
  • Achtung: Das Siegel wurde geöffnet.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
');​
<

• PS3 Konsole

Anzeige

• PS3 Konsole Beitrag #2
AW: Ps3 Konsole

Preisvorstellung ???

Thema:

PS3 Konsole

PS3 Konsole - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
HILFE ! - ps3 schon 2x ausgetauscht: hey leute, hab mich jetzt extra bei euch angemeldet um "expterten" (mehr oder weniger^^) um rat zu fragen. ich weiß echt nicht mehr weiter und...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben