Downloads aus dem PS Store funktionieren nicht trotz Installation

Diskutiere Downloads aus dem PS Store funktionieren nicht trotz Installation im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi ich habe ein problem und zwar bei mw3 und bei allen sontigen downloads was den stor betrifft ich lade sie runter installiere sie und das immer...
  • Downloads aus dem PS Store funktionieren nicht trotz Installation Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi ich habe ein problem und zwar bei mw3 und bei allen sontigen downloads was den stor betrifft ich lade sie runter installiere sie und das immer und immer wieder aber es funktioniert nich der bless code stimmt daran liegts nich was kann ich machen?:/ danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Downloads aus dem PS Store funktionieren nicht trotz Installation

Downloads aus dem PS Store funktionieren nicht trotz Installation - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Installationen brechen ab: Hallo erstmal. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Bisher hatte mein Sohn eine PS 4. Da es aber immer Stress mit seiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben