Suche CoD MW3 Clan lvl.20

Diskutiere Suche CoD MW3 Clan lvl.20 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich heiße Jonni Bin fast täglich on. Hab spaß am spiel und möchte jetzt endlich ein clan denn ich bin 9 prestige lvl.79 wenn es geht...
  • Suche CoD MW3 Clan lvl.20 Beitrag #1
B

bones

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich heiße Jonni
Bin fast täglich on. Hab spaß am spiel und möchte jetzt endlich ein clan denn ich bin 9 prestige lvl.79 wenn es geht möchte ich gerne ein clan über lvl.20

• Suche CoD MW3 Clan lvl.20 Beitrag #2
Hi,
hast du Elite Premium?

• Suche CoD MW3 Clan lvl.20 Beitrag #4
Wenn du Premium hast kannst du dich bei uns bewerben, wir haben Clan lvl. 38.

• Suche CoD MW3 Clan lvl.20 Beitrag #5
hab nur das kostenlose

• Suche CoD MW3 Clan lvl.20 Beitrag #6
bones schrieb:
hab nur das kostenlose

Wenn du nicht Premium hast, warum suchst du einen Clan mit Level 20? Wegen die Abzeichen?

Thema:

Suche CoD MW3 Clan lvl.20

Suche CoD MW3 Clan lvl.20 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben