Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich bin auf der suche nach einem Clan in MW3.Der Clan sollte KEIN Pro Clan sein, sprich alle 18+ und eine HTML HP, das muss nicht sein.Er...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
I

ITzSaitek

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich bin auf der suche nach einem Clan in MW3.Der Clan sollte KEIN Pro Clan sein, sprich alle 18+ und eine HTML HP, das muss nicht sein.Er sollte aber schon einige lvl haben und paar Mitglieder, c.a 10.Er sollte auch regelmäßig Clan Wars machen/haben und Operations. Ja das sollte der Clan halt haben/tuhen .

Nun etwas über mich: Ich heiße Maxi und komme aus Baden-Württemberg.Ich bin leider erst 14 Jahre aber habe eine GROßE reife. Hatte schon sehr oft Gilden/Clans in anderen Games.Ein Gamer Headset besitze ich natürlich und zwar das Sony 4Gamers.Ich bin ausserdem sehr höfflich und öfters Online. Elite Premium habe ich NICHT wenn es jemanden interessiert.

Das wars von meiner Seite aus, wenn ich von jemanden die Interesse geweckt habe dann meldet euch hier im Thread oder per Privaten Naricht.

MFG Saitek

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
Welche KD haste denn?

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
Name des Clans

Death on Demand

Keine Bilder

Überschrift

DoD sucht noch weiter, zuverlässige Leute für ihren PSL/CSL Core Squad [PS3/MW3]

Was bietet Dein Clan?

Wir bieten einenAktiven Clan, der sehr populär ist, was alleins chon die Meberzah aussagt (200 Mitglieder) Außerdem sind wir freundlich hilfsbereit und überall und immer da. Weitere Infos findet ihrdann auf unsrer Homepage ;)

Was muss der Spieler bieten?

Der Spieler muss:
- freundlich sein
- Teamspeak 3 besitzen
- Teamfähig sein
- und mindestens das 18 Lebensjahr vollendet habe

Homepage

dod-funclan.eu

Equipment

Teamspeak

Wenn du bock hast kannst du dich gerne Bewerben.

Liebe Grüße
gigls95 (PSN, Gamername)

• Suche MW3 Clan Beitrag #4
Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
Suche einen CoD Clan: Hallo an Alle:) Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...
Suche Clan (BO2/PS3): Hey, ich suche einen aktiven Bo2 Clan:) Zu mir: - Ich habe über einer 2,00KD - Habe ein Headset - bin 15Jahre / weiblich - und war oft im Bereich...
Suche einen Clan: Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :) Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas...
Suche Clan/CoD: Moin Moin :) Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Clan der hauptsächlich CoD spielt. Überwiegend Spiele ich Black Ops 2 und bei Clankriege AW...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben