Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe bei MW3 Leute in eine Party laden oder hinzukommen
Diskutiere Hilfe bei MW3 Leute in eine Party laden oder hinzukommen im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe ein problem ich kan keine leute bei mw3 in eine party ein laden und nicht hinzukommen bitte um möglichts schnelle hilfe
Hilfe bei MW3 Leute in eine Party laden oder hinzukommen Beitrag #1
P
philG1996
Punkte Reaktionen
0
ich habe ein problem ich kan keine leute bei mw3 in eine party ein laden und nicht hinzukommen bitte um möglichts schnelle hilfe
Hilfe bei MW3 Leute in eine Party laden oder hinzukommen Beitrag #2
S
standart_deluxe
Punkte Reaktionen
0
Also ich wette dein NAT -Typ ist rot und nennt sich strikt siehst du unten links?Du brauchst mindestesten mittel.Selbst da könnte man aber auch schon manchmal Probleme haben.Ich selber habe offen.Wie du ihn veränderst musst aber mal googeln oder dir bei youtube nenn video suchen
Hilfe bei MW3 Leute in eine Party laden oder hinzukommen Beitrag #3
Was für einen Router besitzt du? Falls der Router UPnP unterstützt, aktiviere das im Routermenü.
Anschließen in den Netzwerkeinstellungen der PS3 nochmal alles durchgehen und auch dort UPnP aktivieren.
Sollte dein Router diese Funktion nicht besitzen, suche den Punkt Port-Forwarding ( vielleicht ein etwas anderer Ausdruck. Kommt auf den Router an. Auf jeden Fall heißt es so ähnlich ). Richte dort eine neue Freigabe ein und schaue ob man die Möglichkeit hat exposed Host auszuwählen. Wenn ja stelle dies ein und trage die IP-Adresse der PS3 ein. Dadurch werden ALLE Ports frei.
Ob man dies möchte, muss der User selbst entscheiden. Wenn du dabei Hilfe brauchst, kannst du dich gerne per PN melden.
Falls eins von beiden eingestellt werden kann, sollten deine Probleme der Vergangenheit angehören.
Thema:
Hilfe bei MW3 Leute in eine Party laden oder hinzukommen - Ähnliche Themen
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Party PS5: Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen.
Höre in meiner Party keine Freunde.
Hab ein USB Headset.
Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...
PS3 MW3 Account: Guten Abend habe eine Frage an vielen leiten spiele mw3 auf ps3 und habe keine Accounts mehr wurden über die legend Konsole gebannt also keine...
Ingame Abstürze, Party bleibt bestehen: Hallo zusammen!.
Folgendes Problem: Beim Game The Division 2, stürzt nach einigen Minuten das spiel ab, also ca 1 min steht alles rund um mich...