Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann keine Verbindung herstellen ?
Diskutiere Kann keine Verbindung herstellen ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe folgendes problem ich muss meine Lan verbindung als private Netzwerk Verbindung festlegen um mit einen internet stick online zu gehen...
Kann keine Verbindung herstellen ? Beitrag #1
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
Hallo habe folgendes problem ich muss meine Lan verbindung als private Netzwerk Verbindung festlegen um mit einen internet stick online zu gehen auf der ps3 das problem ist ich kann keins wählen also genau gesagt bei mir ist der menü punkt Wählen sie eine Private netzwerk verbindung nicht da hilfe!
Wie Viele Threads willst du noch aufmachen? Was für ein Stick hast du ist die Leistung des Sticks überhaupt ausreichend?Warum schaust du nicht in den anderen Thread den du aufgemacht hast da Schreiben User rein und wollen dir Helfen. Dann Google hilft auch oder bzw foren über Netzwerke aber für jeden kleinen Pups nen neuen Thread machen ist schwachsinn und bringt nix nur das die User nicht mehr wissen wo es im Kern um das Problem gibt.
1.Angaben zu deinem Stick
2.W-Lan oder Lan wie willst du Pc/Laptop mit Ps3 Verbinden
3.Wenn du das alles mal Gepostet hast denke kann man dir auch helfen und wenn ich noch Bock habe helfe ich dir auch gerne!!!!!MFG
Kann keine Verbindung herstellen ? Beitrag #3
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
AW: kann Keine verbindung Herstellen ?
o2 web srick und ich will mit Lan verbinden
Kann keine Verbindung herstellen ? Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Ja welches Volumen hat der Stick 2000er 6000er 16000er 50000er? Infos nicht O2 Stick....Kopfschüttel. Du willst ins PSN Network das hab ich schon verstanden.. um Online zu Zocken...
Kann keine Verbindung herstellen ? Beitrag #5
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
weiß nicht genau kenne mich nicht so mit den Kram aus. so jetzt nochmal ich war schonmal mit den stick drin bei cousin sein pc und es hat geklappt aber bei meinen PC kann ich unter netzwerkeinstellungen/o2 stick unter erweitert keine Heimnetzwerk verbindung wählen wie ich es machen Müsste das ist mein Problem wenn du willst kannst du auch mir per Teamviewer helfen.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Kann keine Verbindung herstellen ?
Kann keine Verbindung herstellen ? - Ähnliche Themen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen,
ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause.
Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...