Gran Turismo 4

Diskutiere Gran Turismo 4 im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Howdy zusammen , ich spiele gerade GT 4 auf der 2er. und bekomme irgendwie das letze renne im amateur modis nicht hin, also das letzte rennen...
  • Gran Turismo 4 Beitrag #1
topdog1811

topdog1811

Punkte Reaktionen
4
Fachangestellter für whr und Kriegstechnik
Howdy zusammen , ich spiele gerade GT 4 auf der 2er. und bekomme irgendwie das letze renne im amateur modis nicht hin, also das letzte rennen bevor das Profi renne freigeschaltet wird. gibst das ......

hat jemand nen trick oder andere sachen womit ich das freischalten kann?.

danke im vorraus

• Gran Turismo 4 Beitrag #2
AW: Grand Torismo 4

kurze frage was musste da nochmal machen ist schon ne weile her wo ichs mal gezockt habe

• Gran Turismo 4 Beitrag #3
AW: Grand Turismo 4

Servus Topdog ich bin es vom gt5 Club Ps3gamer45. Aber jetzt zum Thema nein leider nicht du musst das rennen schaffen.

Thema:

Gran Turismo 4

Gran Turismo 4 - Ähnliche Themen

Gran Turismo Sport komme nicht weiter in den Missionen: Habe nun seit gestern GT Sport und komme bei den Missionen schon bei Stufe 3 Nr 7 nicht weiter, weil ich keine 450000 Credits für ein GR3 Auto...
Bekomme Trophäe "Voll ausgestattet" in Far Cry 4 nicht: Hallo zusammen! Ich habe gestern alle Fähigkeiten in Far Cry 4 freigeschaltet, auch die, die man bis Stufe 10 aufleveln muss, allerdings habe ich...
Suche nette Spieler (am besten mit Headset): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Spielern, mit denen man gut zusammen spielen kann. Ich spiele gerne Shooter und Rennspiele. Meine Spiele...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 6: Demo startet im Juli: Wie seit heute bekannt ist, wird auch die GT Academy in diesem Jahr wieder stattfinden. Beginn ist im Juli. Zeitgleich wird eine Demo von Gran...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben