Login Fehler

Diskutiere Login Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich habe ein fettes Problem. Als ich letztens die PS3 startete und nicht automatisch im PSN angemeldet wurde, habe ich natürlich meine...
  • Login Fehler Beitrag #1
D

DorGuuunde

Gast
Hey Leute,

ich habe ein fettes Problem. Als ich letztens die PS3 startete und nicht automatisch im PSN angemeldet wurde, habe ich natürlich meine Daten wieder eingeschrieben, bekam aber die Naricht: Die angegebene User-ID oder das Passwort ist ungültig, oder sowass in der art. Dann habe ich das Passwort noch zich mal erneut eingegeben (Tippfehler kommen ja immer mal vor) und es ging immer noch nicht. Als ich meine e-mails gecheckt habe, waren zwei Narichten vom PlayStation Network im Postfach,
in denen 1. stand: "Diese E-Mail bestätigt, dass das Passwort für das Sony Entertainment Network-Konto, mit dem Sie auf das PlayStation(R)Network zugreifen, erfolgreich geändert wurde.
Wenn Sie Ihr Passwort nicht geändert haben ...
Sie erhalten diese E-Mail, weil das Passwort für das entsprechende Sony Entertainment Network-Konto geändert wurde."
und in der 2. : "Diese E-Mail bestätigt, dass Ihre Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für das Sony Entertainment Network erfolgreich geändert wurde.

Wenn Sie Ihre Anmelde-ID nicht geändert haben ... Sie erhalten diese E-Mail, weil die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für das entsprechende Sony Entertainment Network-Konto geändert wurde."

ABER ICH HABE NICHTS DERSELBEN GETAN!

Kann mir jemand weiterhelfen? Hat das evtl. damit zu tun, dass ich andere User von mir sharen lassen habe, oder selbst geshart habe? Wurde ich vielleicht gehackt?
Bei meinem Kumpel (Passi_Boy) ist dasselbe Problem eingetreten..

Wäre sehr Dankbar, wenn jemand eine Idee, oder 'ne Lösung für das Problem parat hat.

Danke schonmal,

DorGuuunde und Passi_Boy

• Login Fehler

Anzeige

• Login Fehler Beitrag #2
Deinen Account wirst Du wohl vergessen können.Das mit dem Sharen ist so eine sache,da muss man schon damit rechnen das das irgendwan mal passieren kann,ist nur eine Frage der zeit wie lange so was gut geht.Sony wird Dir da auch nicht weiterhelfen können weil Sharen eigentlich nicht erlaubt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Login Fehler Beitrag #3
Sorry wenn ich mich hier mal einklinke:

Sharen? Die PS3 also teilen, mit mehreren Leuten auf einer Konsole? Seh ich das jetzt richtig?

• Login Fehler Beitrag #4
QueenToto schrieb:
Sorry wenn ich mich hier mal einklinke:

Sharen? Die PS3 also teilen, mit mehreren Leuten auf einer Konsole? Seh ich das jetzt richtig?

Nene, er hat seine Accountzugangsdaten mehrfach weiter gegeben, damit andere Leute seine gekauften Inhalte nutzen können.

• Login Fehler Beitrag #5
Es hat sich einfach immer noch nicht rumgesprochen, daß in dieser Hinsicht "not sharing is caring" gilt.

• Login Fehler Beitrag #6
Grüße.

1. Sharing ist erlaubt und wird von Sony sogar unterstützt.
2. Wer so dumm ist und sein primär Passwort weitergibt zum Sharen ist dumm.
3. Wer nach einem Share-Vorgang sein Passwort nicht ändert ist noch dümmer.
4. Hattest Du noch Geld auf deinem PSN Account?
5. Hast Du mit User aus diesem Forum diesen Share-Vorgang vollzogen ? Wenn ja, wäre es nicht sehr produktiv sich öffentlich darüber zu unterhalten.
6. Du kannst bei Sony anrufen, die Telefon nummer findest du

• Login Fehler Beitrag #7
das war bei mir auch und ich hab in der letzten zeit nur mit vertrauenswürdigen personen geshart ich konnt nicht mehr in meinen acc und hab nen neuen gemacht und hab meine psn freunde geaddet einer davon hat mir geschrieben das mein acc mit ihm sharen wollte und er hat mir dann die daten wieder gegeben ^^ das war aber nicht der mit dem ich geshart habe das war ein engländer (hat nur english gesprochen) später istder wieder in mein acc gekommen als ich on war ich mich wieder angemeldet und passwort geändert am nächsten tag ist der wieder in mein acc dann hab ich anmelde id geändert seitdem ist nichts mehr passiert ich denk das der irgendwie meine nachrichten gelesen hat und dann mein geburtsdatum herausgefunden hat so das er mein passwort bekommen hat

• Login Fehler Beitrag #8
ach leute überall stehts diskretion mit euren Daten!

Wenn der Acc dann weg ist, ist das zwar schade aber meistens auch die eigene Schuld versuchen kann man es über Sony zu regeln

Lg Sunny

• Login Fehler Beitrag #9
Ich weiß nur das es bis jetzt tolleriert wurde aber direkt erlaubt ist es nicht und ich glaube nicht das er da von Sony hilfe bekommt.:cool:

• Login Fehler Beitrag #10
Toni35 schrieb:
Ich weiß nur das es bis jetzt tolleriert wurde aber direkt erlaubt ist es nicht und ich glaube nicht das er da von Sony hilfe bekommt.:cool:

Blödsinn!

Quelle ?

Nacht.

• Login Fehler Beitrag #11
Warum sollte Sony dir helfen wenn du irgenteiner "Seriösen" Person deine Daten freiwillig gibst, die denken sich warscheinlich auch Selber schuld.

LG

• Login Fehler Beitrag #12
Es ist Illegal und wird bis jetzt nur geduldet wie lange noch ist nur eine Frage der zeit,deswegen hat man dann von denen auch keine Hilfe zu erwarten wenn sowas passiert.
Es hat schon seinen Grund das nicht wie früher wo man noch 5 aktivierte Konsolen haben durfte seit neuesten diese auf höchstens 2 zwei aktivierte Systeme herunter gesetzt wurde.
Wer das nicht glaubt kann gerne mal bei Sony anrufen und wird nichts anderes zur Antwort bekommen.Sicherlich ist es jeden seine Sache was er macht aber dann darf er sich auch nicht beschweren wen es schief geht.

• Login Fehler Beitrag #13
Der Meinung bin ich auch deswegen Share ich entweder mit meinem Dad oder mit meiner Sis aber nicht mit Wildfremden Leuten!

Weil das geschrei ist groß wenn der Account dann plötzlich weg ist.

LG

• Login Fehler Beitrag #14
@Exoniqa

Du könntest dich auch ne Spur zivilisierter äußern.^^ Aber ich bin deiner Meinung.^^

• Login Fehler Beitrag #15
Zivilisierter? Wozu ?

Dennen kann man 3x am Kopp werfen, dass es so gedacht ist, wie es ist. Ansonsten könnte man garnichts downloaden auf andere Benutzer, wenn Sony das nicht wollen würde.

Dazu kommt, dass ich schon nen Bluepost gelesen hab wo beschrieben wird, dass es "unterstützt" wird.

Es war schon auf 5 Sharing partner, aber wurde auf (1,2?) reduziert. Soviel dazu.

Wenn man kurz auf guckt, dann findet man bestimmt auch diesen besagten Bluepost.

Regards & Out -> Exoniqa.

• Login Fehler Beitrag #16
  • Login Fehler Beitrag #17
wenn des mit deinen familienmitgliedern machst isses vll noch was anderes aber, dann rumzujaulen wenn pw weg ist da freut sich sony wenn da 50 leute anrufen kannste irgentwann garnichtmehr sharen

Zudem es so gedacht ist, das wenn du woanders an der ps3 bist deine gedownloadeten spiele auch zocken kannst, warum reduzieren die es von 5 auf 2 wenns so legal ist?

• Login Fehler Beitrag #18
Sie rallens nicht
Sie rallens nicht
Klatscht da ma jemand druff <.<

Sony announced that players who download games from PlayStation's online shop can share them on up to five other PS3 machines.

If a player logs into his PlayStation 3 account on a friend's system, he can download any game he has already purchased. "You can send that content to four other friends for that initial investment," said Tretton. "We want to get the game in as many hands as possible."

Jetzt hab ich keine Lust mehr, nu wirds peinlich.

Regards.

• Login Fehler Beitrag #19
Ok, da hast du wohl irgendwie recht...^^

• Login Fehler Beitrag #20
Du musst Entschuldigen aber deine Angaben beziehen sich aus dem Jahre 2006 und das ist wohl doch schon länger her und bis jetzt haben sich die Nutzungsbedingungen schon ein paar mal geändert.
Der Nutzungsbedingungen und Endbenutzerbedingungen in meinen Link sind die aktuellsten und wenn man sich diese mal genau durchlesen würde dann weiß man das es eben nicht mehr erlaubt ist.
Aber wie gesagt ist jeden seine Sache was er macht nur jammern soll er dann nicht wenn der Account weg ist und Hilfe seitens Sony hat er auch nicht zu erwarten.
Aber ich ich will da jetzt nicht mehr darüber Diskutieren,wenn jemand anderer Meinung ist dann soll er das sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Login Fehler

Login Fehler - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
PSN E-Mail ungültig: Hey, seit gestern kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Meine E-Mail Adresse ist ungültig. In meinem Spam Ordner hab ich eine E-Mail gefunden...
Kein Login möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche mich jetzt schon seit fast einer Woche bei Playstation Network Anzumelden doch es funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben