Login Fehler

Diskutiere Login Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die aktuellen Nutzungsbedingungen besagen: Zitat: "Sofern dies nicht ausdrücklich von uns autorisiert wurde, dürfen Sie nicht: die...
  • Login Fehler Beitrag #21
Die aktuellen Nutzungsbedingungen besagen:

Zitat:

"Sofern dies nicht ausdrücklich von uns autorisiert wurde, dürfen Sie nicht:

1. die Dienstleistung oder irgendwelche Bestandteile davon gemeinsam mit irgendeiner anderen Person nutzen, an diese verkaufen, übertragen, vermieten, unterlizenzieren; oder
  2. die Dienstleistung oder ihre Bestandteile verändern, anpassen, übersetzen, zurückentwickeln, dekompilieren oder in ihre Komponenten zerlegen; oder
  3. derivative Produkte schaffen, versuchen, den Quellcode vom Objekt-Code zu kreieren oder eine Dienstleistung oder irgendwelche Bestandteile für Zwecke herunterzuladen, die nicht von uns autorisiert sind; oder
  4. die Dienstleistung oder einen Teil der Dienstleistung kopieren, vervielfältigen, veröffentlichen, übertragen, für öffentliche Aufführungen nutzen oder anderweitig verwerten."

Da die geshardes Zeug ja an sich ne Dienstleistung ist (wenn mans ausm psn store kauft)

also als verboten gilt

• Login Fehler

Anzeige

• Login Fehler Beitrag #22
The-Sunny schrieb:
die Dienstleistung oder einen Teil der Dienstleistung kopieren, vervielfältigen, veröffentlichen, übertragen, für öffentliche Aufführungen nutzen oder anderweitig verwerten.
Wobei das ja selbst YouTube-Videos verbieten würde, oder?

• Login Fehler Beitrag #23
sogesehen japp,

Thema:

Login Fehler

Login Fehler - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
PSN E-Mail ungültig: Hey, seit gestern kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Meine E-Mail Adresse ist ungültig. In meinem Spam Ordner hab ich eine E-Mail gefunden...
Kein Login möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche mich jetzt schon seit fast einer Woche bei Playstation Network Anzumelden doch es funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben