Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance 1 & 2: Dual Pack günstig aus Asien - Irgendwelche Haken?
Diskutiere Resistance 1 & 2: Dual Pack günstig aus Asien - Irgendwelche Haken? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Community,
ich habe die Möglichkeit an eine Nicht-Platinum Version des Resistance 1 & 2 Dual Pack recht günstig dranzukommen... allerdings ist...
Resistance 1 & 2: Dual Pack günstig aus Asien - Irgendwelche Haken? Beitrag #1
ich habe die Möglichkeit an eine Nicht-Platinum Version des Resistance 1 & 2 Dual Pack recht günstig dranzukommen... allerdings ist diese aus Asien - Hong Kong, um genau zu sein.
Hat das irgendwelche Haken?
z. B.: ist die Verpackung/Inlay dann auf japanisch? Und kann meine europäische Playstation diese Disc überhaupt lesen?
Vor allem bei eBay.co.uk gibt es ja oft Angebote zu relativ aktuellen Spielen sehr günstig, dafür aber aus Hong Kong o. Ä. ... wie gesagt: hat das irgendwelche Haken?
Ich wollte vorsichtshalber mal nachfragen
Thx für die Antworten!
Resistance 1 & 2: Dual Pack günstig aus Asien - Irgendwelche Haken?
Lesen könnte sie sie, da es bei PS3-Spielen keine Ländercodes gibt. Ich würd's aber auch nicht machen; das wäre mir nicht vertrauenswürdig genug.
Resistance 1 & 2: Dual Pack günstig aus Asien - Irgendwelche Haken? Beitrag #5
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Warum willst du die beiden Spiele aus HK haben bei Amazon Uk bekommst du Resistance I für 1,49 (Gebraucht) 9,75 (Neu) Pfund / den zweiten Teil 3,25 (Gebraucht) 11 (Neu) Pfund mach doch das hat auch keinen Ärger mit dem Zoll
Resistance 1 & 2: Dual Pack günstig aus Asien - Irgendwelche Haken? Beitrag #6
Hmm ok... dann warte ich lieber auf ein gutes Angebot von einem seriöseren Händler. Elektronische Ware aus Hong Kong ist wirklich immer irgendwie fischig...
Resistance 1 & 2: Dual Pack günstig aus Asien - Irgendwelche Haken? Beitrag #8
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...