Spielstände von Demos

Diskutiere Spielstände von Demos im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Wollte nur mal kurz fragen, ob denn die Spielstände von PS3 Demos denn nicht gespeichert werden? :D Schönen Abend allen :)
  • Spielstände von Demos Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wollte nur mal kurz fragen, ob denn die Spielstände von PS3 Demos denn nicht gespeichert werden?

:D

Schönen Abend allen :)

• Spielstände von Demos Beitrag #2
In der Regel nicht; nein. Es mag aber Ausnahmen geben.

• Spielstände von Demos Beitrag #3
Thx für die schnelle Antwort :)

Thema:

Spielstände von Demos

Spielstände von Demos - Ähnliche Themen

Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben