Spielstände von Demos

Diskutiere Spielstände von Demos im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Wollte nur mal kurz fragen, ob denn die Spielstände von PS3 Demos denn nicht gespeichert werden? :D Schönen Abend allen :)
  • Spielstände von Demos Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wollte nur mal kurz fragen, ob denn die Spielstände von PS3 Demos denn nicht gespeichert werden?

:D

Schönen Abend allen :)

• Spielstände von Demos Beitrag #2
In der Regel nicht; nein. Es mag aber Ausnahmen geben.

• Spielstände von Demos Beitrag #3
Thx für die schnelle Antwort :)

Thema:

Spielstände von Demos

Spielstände von Demos - Ähnliche Themen

Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben