PS3 SSF4 Systemspeicher

Diskutiere PS3 SSF4 Systemspeicher im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute! Habe mir SSF4 im store gekauft, das sind 18 GB! Habe eine 40 GB Ps3. der GANZ leer ist, habe sie formatiert und zurückgesetzt...
  • PS3 SSF4 Systemspeicher Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo leute! Habe mir SSF4 im store gekauft, das sind 18 GB! Habe eine 40 GB Ps3. der GANZ leer ist, habe sie formatiert und zurückgesetzt! Trozdem sagt er mir Systemspeicher voll. Ich weiß nicht mehr weiter. was soll/muss ich tun?! er zeit mir an 31/40 gb sind noch frei, aber die 18 gb sollen nciht mehr passen, das kann garnicht sein!

MFG Kevin

Thema:

PS3 SSF4 Systemspeicher

PS3 SSF4 Systemspeicher - Ähnliche Themen

Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
PS3 zu wenig Speicherplatz: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich...
Download Problem / neue Festplatte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig erschienen...
GTA 5 auf der Fat PS3 60gb - Nicht genügend Systemspeicher.: Hallo Leute, hab ein Problem welches ich auch nach googlen nicht lösen konnte. Und zwar hab ich mir GTA 5 im Playstation Store gekauft weil ich...
PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben