Suche BF3 Platoon

Diskutiere Suche BF3 Platoon im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/tomtom203/stats/352227961/ps3/ bin 19, habe ps3 headset und premium trainingszeiten sind vllt...
  • Suche BF3 Platoon Beitrag #2
AW: Suche BF3 Platoon.

Hi,
schau dich doch mal bei uns um:

Bezüglich deiner Arbeitszeiten:

1. wir haben auf der page einen Kalender wo dich Problemlos für Squadevents an- bzw abmelden kannst (womit du dann als entschuldigt gilts)

2. natürlich wirds aufgrund dessen nicht für ein Ligensquad reichen ABER wir haben auch noch drei Fun Squads (Vorraussetzungen entnimmst der kurzen Übersicht)

BF3 Fun Squad Alpha
Voraussetzungen: Mindesalter 16J., TeamSpeak
Liga(en): Public
Modus(i): Eroberung/Rush Core
Squadabend/Training: Donnerstag ab 20:15Uhr
Zusatz: bei der Bewerbung bitte angeben ob DLC's/Premium vorhanden ist

BF3 Fun Squad Bravo
Vorraussetzungen: Mindestalter 15J., TeamSpeak oder PS3 Headset
Modus(i): Eroberung Core
Squadabend/Training: Sonntag ab 19:00Uhr
Zusatz: bei der Bewerbung bitte angeben ob Mappack/Premium vorhanden ist.

BF3 Fun Squad Charlie
Vorrausetzungen: Mindestalter 18J., PS3 Headset
Modus(i): Eroberung/Rush Core
Squadabend/Training: Donnerstag 20:00-22:00Uhr
Zusatz: -

• Suche BF3 Platoon Beitrag #3
Danke sehr ich registrier mich nachher gleich mal bei euch hab ab morgen 2 tage frei bis ich am sa und so wieder in die spätschicht geh. :)

Thema:

Suche BF3 Platoon

Suche BF3 Platoon - Ähnliche Themen

Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten Hab ein...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche nette Mitspieler für mein Battlefield-Platoon: Hallöchen zusammen, ich habe gestern das Platoon "StreamTeam" erstellt. Dafür suche ich nun nette, freundliche Mitspieler ab 25 Jahren. Das...
Ich such nach Mit Spielern für die PS3: Hallo, ich bin Tobias, ich bin 18 (fast 19) und suche nach Leuten die auch noch gerne mit PS3 spielen. Ich spiele heißt: GTA 4/5, Minecraft und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben