Suche zusammen mit Kumpel MW3, MW3, Blops u. Blops 2 Clan

Diskutiere Suche zusammen mit Kumpel MW3, MW3, Blops u. Blops 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich und mein Kumpel, ich 15 er 14, suchen einen Clan für: Mw3 Mw2 Black ops und später evtl. Black ops 2 Kd unterschiedlich so zwischen...
  • Suche zusammen mit Kumpel MW3, MW3, Blops u. Blops 2 Clan Beitrag #1
R

ronno97

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich und mein Kumpel, ich 15 er 14, suchen einen Clan für:

Mw3
Mw2
Black ops
und später evtl. Black ops 2

Kd unterschiedlich so zwischen 0,5 - 1,3.
Haben ein Tritton Ax72o Headset mit dem wir uns erst einspielen müssen. ( Viele Geräusche schritte usw.)

Mein Kumpel hat KEINE Ps3 deshalb spielen wir abwechselnd. Würden uns freuen wenn uns jemand aufnimmt.

Wir ragen ( beleidigen schreien oderso :D)eigentlich bei jedem Spiel etwas aber nur ganzs selten wirklich übel, aber auf Teammember gehn wir meistens nicht los :D

Teamspeak, Xfire usw. ist NICHT vorhanden. Wenn Teamchat dann ingame. hoffe das macht nicht so viel aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche zusammen mit Kumpel MW3, MW3, Blops u. Blops 2 Clan Beitrag #3
geile Sache psn A121265

Thema:

Suche zusammen mit Kumpel MW3, MW3, Blops u. Blops 2 Clan

Suche zusammen mit Kumpel MW3, MW3, Blops u. Blops 2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Black ops 2 clan: Hi, ich suche einen Black ops 2 clan. Ich bin 14 jahre alt, komme aus der nähe von Nürnberg. Ich habe eine 1.60 KD, jedoch habe ich erst...
Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3: Moin zusammen :) Ich bin auf der suche nach einem netten PS3 Clan. Bin männlich und 16 Jahre alt. Der Clan sollte MW3, Black Ops 1 und 2 haben und...
Suche MW3 Clan: Hallo erstmal, Ich bin der Ryker. Ich bin ein MW3 und Black Ops Gamer. Und suche einen Eliteclan. Meine KD ist zwar unter 1 das liegt daran das...
Mw3 Clan Gründung! Sei von Anfang an dabei!: Hallo liebe Community, wir von Unskilled.gaming suchen neue und nette Member für unseren Clan zum zocken und spaß haben. Der Clan wurde am...
Suche Mw3 clan member: Hallo Leute :) Wie oben schon erwähnt suche ich Mw3 Clan Member da ich und 2 meiner freunde einen neuen clan machen wollen.Wir werden sehr aktiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben