Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012

Diskutiere Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich hatte eigentlich auch nix anderes erwartet da ich seit Juni eigentlich nur noch Fifa spiele.Ich muss mich erstmal wieder einfahren dann geht...
  • Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #21
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Für Gladis und Zatoichi liefs anscheinend nicht so besonders :(
Das wird aber bestimmt wieder! Die Wagen gestern waren schon ziemliche Zicken. Aber die wollen auch mal gefahren werden

Ich hatte eigentlich auch nix anderes erwartet da ich seit Juni eigentlich nur noch Fifa spiele.Ich muss mich erstmal wieder einfahren dann geht das schon.Schön wäre natürlich wenn wir ein paar Leute mehr wären dann ist es nicht ganz so langweilig am Ende des Feldes.

Orion ist soweit ich das mitbekommen hab mitte Oktober wieder dabei.

• Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #22
RIKIMARU44 schrieb:
Schön wäre natürlich wenn wir ein paar Leute mehr wären dann ist es nicht ganz so langweilig am Ende des Feldes.
:clap:

Auch meine Meinung !lol

Oder wir werden viel viel schneller.
Aber mehr Fahrer ist einfacher.lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #23
Tabelle?

So heute mal trainieren... Hoffe die Strecke ist online...

• Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #24
Jaja, die Strecke ist seit letzten Donnerstag online.

Und die Tabelle kommt eigentlich wie gewohnt erst nach dem 2. Renntag :)

• Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #25
So, es gab ein paar kleinere Änderungen / Ergänzungen.
Das RallyCross Event wird durch das Look-alike Event ersetzt, da ich beim Üben mit Erick feststellen musste, dass man selbst auf der kleinen Rallyestrecke vom Staub blind wird. Und viel Platz zum Überholen gibt es auch nicht.
Ansonsten wurde das TT-Event ergänzt und in Klassen unterteilt. Hoffe das stört niemanden, dass wir mal wieder in verschieden starken Autos fahren. Die Unterschiede sind nicht groß, also ist für jeden alles möglich. :)

Und nicht vergessen für heute Abend die Strecke zu üben. Könnt ihr bei mir im Profil runterladen.
Wir sind gestern zu 4. ein wenig gefahren und eine 1:07 - 1:08 muss da schon gefahren werden.
Und vergesst nicht, dass nur gebrauchte GT500 an den Start dürfen. Gibt ja eine riesen Auswahl.

Ich freu mich! :D

Rennkalender

3. Rennen am 19. SeptemberLook-alike Event
Deep Forest RacewayErlaubte Wagen
42 Runden- Toyota FT86 Concept
280kw / 1100kg- Toyota 86 GT
Heckflügel [OFF]- Scion FR-S
Bestzeit:
???
4. Rennen am 26. SeptemberKlassen Event
Trial MountainErlaubte Wagen
38 Runden- Audi TT Coupe '03
1240kgFastback

Nervoso
Bestzeit:Jamie
???Pink
- Audi TT Coupe '07
Pain

ECHNA

Zatoichi

MKX
- Audi TTS Coupe '09
Noddy

uedi

Cody

Nero

GLADIS

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #26
Hey, U said my name sooo "" for u! ;D
In this race with Audi, I'll need to train hard! I dont run nice with 4x4 cars! - _-"

• Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #27
o_O!
Okay... D:

Are u prepared for tonight now? Found a car? :)

• Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #28
I'm trainin here, with Woodone's Supra & Pitwork Z :)
Already u destryed me when u said, no NSX for u Ericka...
-________-
But I'm trainin now & let's raceee!^^

• Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #29
Moin....

War ja ein ganz lustiges Rennen gestern....
Nachdem der Holländer dann mehreren von uns mal guten Tag gesagt hatte lief es ja ganz ordentlich....nur Schade das so viele geflogen sind....

Ich denke ohne die ganzen "Unfälle" wären wir doch alle sehr eng beisammen gewesen....

Hier mal das Ergebnis von gestern incl. Zeiten

1. Jamie 1.05,789 (1)
2. Fast 1.06,210 (3)
3. Pain 1.05,904 (2)
4. MKX 1.07,611 (6)
5.Cody 1.08,298 (7)

uedi 1.11,026 (8) bei den beiden weiss ich gerade die Reihenfolge nicht...
Zatoichi 1.12,233 (9) die beiden standen am Rand

der Rest ist geflogen...
Gladis 1.39,768 (10)
Erik 1.06,275 (4)
Piink 1.06,323 (5)

Gratulation an alle.....war kein einfaches Rennen....

Gruss Fast

• Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #30
Eri ---> C <--- k
Eri ---> C <--- k
Eri ---> C <--- k

Damn, many people write my name wrong ¬¬"

:D:D:D

• Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #31
Muahahahahaha

ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK
ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK ERIK
ohhhh sorry.....

Eric...:shifty:

• Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #32
Eric > Nicht
Erik > Nicht
Erique > Nicht

Erick > JAAAAAAAAAAAAAA!!! ¬¬

• Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #34
War'n tolles Rennen. Leider war die Strecke (für mich) etwas zu "hügelig" mit den Autos und leider wurde ich, wie einige Mitfahrer ein paar mal abgeschossen und etwas behindert. Anfangs konnte ich super mithalten mit der Spitze aber durch einen Patzer und eben dann den Behinderungen habe ich total den Anschluss verloren, ... leider ...

Sonst super, grats to jamie und Fast :)

• Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #35
Dieser Typ hat das ganze Rennen beeinflusst. Der hat nur darauf gewartet, dass jemand von hinten kommt und ihn überholt......und bäm wurdest du als Kurvenbande oder als Bremsbock benutzt. Hatte dann keinen Bock mehr auf den Typen und habe mich dann hinter uedi platziert.

War ja eh nicht der schnellste und ich wollte ja mit dem Calsonic schön gemütlich die Runden drehen, aber nein....selbst das wurde einem verwehrt.

Vorne waren trotzdem wieder schöne Positionskämpfe dabei. ;)

• Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #36
Sorry, dass ich den Typen hab mitfahren lassen. Hab vielleicht zu viel Vertrauen in GT5 Spieler, gibt wohl doch noch ein paar Matschbirnen -.- Entschuldigung dafür.

Mein Rennen war so lala. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten mitzuhalten, aber kam dann immer besser rein und holte sogar auf Jamie auf.

Und irgendwann wurde ich dann vom Server gekickt :( Das war das allererste Mal, dass ich als Host gekickt wurde. Schon komisch :l

Naya, ich freu mich aufs nächste Rennen =)

PS: Tabellen folgen...

• Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #37
Ich muss für heute Abend absagen, paar Kollegen kommen später noch vorbei. Wünsche euch viel Spaß und bis zum nächsten mal.

• Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #38
Ich bin heute auch nicht am Start meine Bayern spielen heute um 20:45Uhr
gruss Gladis

• Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #39
ut für mich das

Hi Jungs der schnellen Autos

Super Mega-Event gestern. Wurde schon lange nicht mehr von allen Fahrern überrundet.:razz:
Super Sieg Fast, Gratulation
Ebenso bist du ein würdiger Vertreter der Rennleitung gewesen,:D
Danke nochmals für die Fahrlinie, hatte schlimmstes verhindert.

Gut für mich das Sergej raus ist, so werd ich nicht als letzter gewertet, Schadenfroh auch noch .
Vielleicht rase ich nächstes Rennen aufs Podium :)

Gruß
uedi77

• Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 Beitrag #40
Also Leute ich zieh mich erstmal zurück.

Wie ich hörte, wart ihr gestern zu 7. oder 8. und dafür macht es mir keinen Spaß jeden Monat neue Events auszudenken und Stunden mit Tests (Welches Auto passt zu welchem) zu verbringen.
Ich entschuldige mich bei all denen, die immer dabei sind und denen, die es zumindest versuchen.
Das hat nichts mit Leuten zu tun, die wegen Arbeit etc. nicht können, sondern einfach, weil unser Fahrerfeld zu dünn ist und augenscheinlich nicht mehr viel Interesse besteht.

Falls sich jemand findet, der den Ausdauer Cup weiterführen möchte, gerne. Ich hab noch Events für weitere 2 Monate notiert und kann diese gerne weitergeben.

Außerdem werde ich einen Thread erstellen um neue Leute für den Cup zu finden, d.h. wenn wir wieder 14 - 16 Fahrer und Fahrerinnen sind, mach ich den Cup gerne wieder weiter. Wenn ihr möchtet könnt ihr ja auch auf anderen Seiten Werbung machen und den Such-Thread, den ich erstellen werde, dafür benutzen. Ich poste dann den Link dazu.

Danke euch, Sid.

Thema:

Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012

Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012 - Ähnliche Themen

Montagsrennen September: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im September. Das Handicap wird vom August übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren...
Spring Break Cup: spring break cup Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im März. Das Handicap vom letzten Monat wird übernommen. Es werden 3 Rennen je Renntag...
September Races: Hallo Racer, Nachfolgend die Rennen im September. Handicap gibt es diesen Monat nicht. Alle starten mit den gleichen LP. Wann: montags...
Faschings- und Starkbier-Cup Race: Servus Racer, die Rennen laufen im Februar wie folgt ab; An den ersten beiden Montagen hat sich jeder eine rote Nase aufzusetzen und Helau zu...
Januar Cup Race: Hallo Racer, ein Frohes Neues Jahr allen Freunden des Motorsports. Ich hoffe es sind alle gut reingerutscht. Und hier sind wir wieder. Bitte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben