Tony Hawk Pro Skater (Grafikfehler ?!)

Diskutiere Tony Hawk Pro Skater (Grafikfehler ?!) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich habe mir ebend Tony Hawk Pro Skater HD geladen und mir ist sofort aufgefallen, das es zu anfang stark geflackert hat in den...
  • Tony Hawk Pro Skater (Grafikfehler ?!) Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Hallo Leute,

ich habe mir ebend Tony Hawk Pro Skater HD geladen und mir ist sofort aufgefallen, das es zu anfang stark geflackert hat in den Texturen in Level 1. In Lvl 2 Flackert es nicht, aber die Ecken unten links und rechts sind wie verschwommen!

Ist das jetzt ein normales Problem vom Spiel und kann das gefixxt werden wenn ?

Weil mir geht das zum Teil sehr aufn S***.

• Tony Hawk Pro Skater (Grafikfehler ?!) Beitrag #2
Also mir ist das bis jetzt noch nicht aufgefallen. Liegt vllt nicht am Spiel.

• Tony Hawk Pro Skater (Grafikfehler ?!) Beitrag #3
Mir ist sowas, in denen von dir genannten Leveln, noch nicht aufgefallen.
Nur in marseille flackert es an einer Pipe selten.
Läuft alles ganz ordentlich, und ich spiel viel und habs auf Platin.

Thema:

Tony Hawk Pro Skater (Grafikfehler ?!)

Tony Hawk Pro Skater (Grafikfehler ?!) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Tony Hawks Pro Skater 5 - Pressemitteilung weist auf neue Skater hin: Zu "Tony Hawk's Pro Skater 5" erreichte uns heute die offizielle Pressemitteilung, in der unter anderem weitere Skater und Kurse angekündigt...
Tony Hawks Pro Skater 5 - The Skaters Pt. 2 - Video ist da: Wer soll sich nur die ganzen Videos anschauen? Genau. IHR! Wie schon zuvor in dem letzten Video zu "Tony Hawk's Pro Skater 5", dreht sich auch der...
Tony Hawk’s Pro Skater 5: Skate-Legende Tony Hawk startet im Juli zur Birdhouse European Vacation Tour Tony Hawk und sein Birdhouse Skateboard Team starten am 11...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben