Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nette Leute zum zocken gesucht
Diskutiere Nette Leute zum zocken gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi...suche nette leute( am besten ab 20j.)die spaß am mw3 zocken haben. gerne auch welche die einen fun clan haben.hab nähmlich kein bock auf...
hi...suche nette leute( am besten ab 20j.)die spaß am mw3 zocken haben. gerne auch welche die einen fun clan haben.hab nähmlich kein bock auf irgendwelche verpflichtungen.zocke nur zum spaß!mir ist egal welche Quote und Rang ihr habt!wäre cool wenn ihr euch melden würdet.meine psn ist wie mein name DJOhrgasem82.also einfach mal schreiben.
nen headset ist vorhanden.
also schönen abend noch vieleicht sieht man sich online!
MW3 Fun Squad Alpha
Vorraussetzungen: Mindestalter 18J. (Ausnahme bei entsprechender Bewerbung), PS3 Headset
Liga(en): Public
Modus(i): alles, aber häufig S&Z HC
Squadabend/Training: Mittwoch ab 20:00Uhr
Zusatz: es werden sehr unregelmäßig Fun CW's gespielt
MW3 Fun Squad Gamma
Vorraussetzungen: PS3 Headset, Mindestalter 18J. (Ausnahme bei entsprechender Bewerbung)
Liga(en): Public
Modus(i): Überwiegend HC S&Z aber auch Community Modes wie z.B. Infiziert, Juggernaut, etc.
Squadabend/Training: Mittwoch ab 20:00Uhr
Zusatz: -
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute ,
bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B.
diablo 3 (Season)
destiny 2
the elder scrolls online
tiny...
MHW Mitspieler gesucht: Willkommen Willkommen
Ich suche auf diesem Wege neue Leute mit denen man Monster Hunter zocken kann mir persönlich ist euer rang nicht wichtig...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...