Verbindungsprobleme

Diskutiere Verbindungsprobleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo miteinander, und zwar jedesmal wenn ich fifa online spiele,bricht meine verbindung zum playstation network ab und werd komplett...
  • Verbindungsprobleme Beitrag #1
P

Prinzrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,
und zwar jedesmal wenn ich fifa online spiele,bricht meine verbindung zum playstation network ab und werd komplett rausgeschmissen,danach muss ich meine playsi wieder komplett neustarten das es wieder klappt,dann starte ich das spiel und mitten drin "Zack wieder verbindung weg" kann doch normal net sein meistens geh ich vom router mit nem kabel an die playsi aber da wir unser wohnzimmer umgestellt haben muss ich die playstation per wlan verbinden, aber langsam nervt mich das ganze!hat vllt jemand vorschläge oder ähnliches?

Danke im voraus

Keiner da der vllt paar tipps hat?.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbindungsprobleme Beitrag #2
Da ich auch das gleiche Problem hab, schließe ich mich doch gleich mal der Frage an (um einen eigenen Thread zu sparen).^^

• Verbindungsprobleme Beitrag #3
verbindung zu schwach?

oder arbeiten am psn?

• Verbindungsprobleme Beitrag #4
Gerade das ist ja die Frage des Tages. XD

• Verbindungsprobleme Beitrag #5
wenn das "wlan" z.B durch mehrere "Stahlwände" gehen soll bzw. geht, liegt da der Hund begraben, da das Signal dann sehr schwach ist

• Verbindungsprobleme Beitrag #6
Also daran kann es bei mir jetzt nicht liegen, da ich einen WLAN Verstärker hab. Es bringt trotzdem nichts. -_-

• Verbindungsprobleme Beitrag #7
verstärker hin oder her vll kommt das Signal warum auch immer trotztdem nicht richtig an, brauch nur am anbieter liegen das die Wartungsarbeiten haben

• Verbindungsprobleme Beitrag #8
Ich bin schon immer Kunde von 1&1. Und bis vor nem Jahr gab es keine Probleme. Könnte es vielleicht am Alter des Routers liegen?^^

Thema:

Verbindungsprobleme

Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben