PS3 über optischen Ausgang an PC Boxen anschließen

Diskutiere PS3 über optischen Ausgang an PC Boxen anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Beamer gekauft und möchte jetzt mit meiner Ps3 darauf spielen, aber ich muss den Ton mit an meine Pc...
  • PS3 über optischen Ausgang an PC Boxen anschließen Beitrag #1
P

papst1306

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Beamer gekauft und möchte jetzt mit meiner Ps3 darauf spielen, aber ich muss den Ton mit an meine Pc Boxen anschließen wie kriege ich jetzt die Verbindung zwischen Ps3 (Optischerausgang) und Boxen (3,5mm Klinke) ? Könnt Ihr mir helfen ???

Danke im Voraus

Hier der Link von meinen Boxen: http://www.amazon.de/gp/redirect.html

• PS3 über optischen Ausgang an PC Boxen anschließen

Anzeige

Thema:

PS3 über optischen Ausgang an PC Boxen anschließen

PS3 über optischen Ausgang an PC Boxen anschließen - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
PC Boxen an die PS3 anschließen: Hallo. Ich habe die PS3 per HDMI/DVI-D kabel angeschlossen. Und da der Monitor den ich verwende leider keine Boxen hat wollte ich meine Pc boxen...
Frage zu PS3 (Digital Audio): Hi, ich bin neu in der PS3-Szene (Ich hole mir eine zu meinem Geburtstag), und wollte etwas nachfragen. Ich habe nur einen Monitor ohne...
Ps4 mit USB Lautsprechern verbinden?: Hi ich habe meine Ps4 mit dem hdmi kabel an meinen Pc Monitor angeschlossen. Bild ist zu sehen nur der Ton fehlt. Jetzt zu meiner Frage: Kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben