PS3 über optischen Ausgang an PC Boxen anschließen

Diskutiere PS3 über optischen Ausgang an PC Boxen anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Beamer gekauft und möchte jetzt mit meiner Ps3 darauf spielen, aber ich muss den Ton mit an meine Pc...
  • PS3 über optischen Ausgang an PC Boxen anschließen Beitrag #1
P

papst1306

Punkte Reaktionen
0
  • PS3 über optischen Ausgang an PC Boxen anschließen

Anzeige

Thema:

PS3 über optischen Ausgang an PC Boxen anschließen

PS3 über optischen Ausgang an PC Boxen anschließen - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
PC Boxen an die PS3 anschließen: Hallo. Ich habe die PS3 per HDMI/DVI-D kabel angeschlossen. Und da der Monitor den ich verwende leider keine Boxen hat wollte ich meine Pc boxen...
Frage zu PS3 (Digital Audio): Hi, ich bin neu in der PS3-Szene (Ich hole mir eine zu meinem Geburtstag), und wollte etwas nachfragen. Ich habe nur einen Monitor ohne...
Ps4 mit USB Lautsprechern verbinden?: Hi ich habe meine Ps4 mit dem hdmi kabel an meinen Pc Monitor angeschlossen. Bild ist zu sehen nur der Ton fehlt. Jetzt zu meiner Frage: Kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben