PS3 zeigt keine Blurays mehr an, Spiele aber schon

Diskutiere PS3 zeigt keine Blurays mehr an, Spiele aber schon im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Morgen liebes Forum, seit ein paar Tagen wird leider keine einzige Bluray mehr auf der PS3 angezeigt. Wenn die Scheibe drinnen ist, macht...
  • PS3 zeigt keine Blurays mehr an, Spiele aber schon Beitrag #1
M

micky91

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen liebes Forum,

seit ein paar Tagen wird leider keine einzige Bluray mehr auf der PS3 angezeigt. Wenn die Scheibe drinnen ist, macht es auch ein kurzes Geräusch nach ca 15 Sekunden (das Geräusch hört sich so an, als würde man die Scheibe auswerfen, aber sie wird es nicht)
Jetzt dachte ich schon an ein defektes Laufwerk, aber die Spiele funktionieren einwandfrei.
Ist das Laufwerk verschmutzt? Liegt es vll an einem neuen Update der PS3?

Vielen Dank für Antworten!

• PS3 zeigt keine Blurays mehr an, Spiele aber schon Beitrag #2
Also an dem Updates kann es schon mal nicht liegen, sonst müssten ja alle das gleiche Problem haben. Mit dem Laufwerk würde ich auch ausschließen, denn wenn es so wäre dürfte auch kein Game mehr funktionieren. Überprüfe mal die Blurays auf Kratzer o. ä.

Im Zweifelsfall jage einfach mal ne Säuberungs-CD durch. vielleicht klappt es ja.^^

• PS3 zeigt keine Blurays mehr an, Spiele aber schon Beitrag #4
Jo, genau so etwas...^^

• PS3 zeigt keine Blurays mehr an, Spiele aber schon Beitrag #5
Jaaaaa! Geht wieder! Die Säuberungs CD hat geholfen.Danke!

• PS3 zeigt keine Blurays mehr an, Spiele aber schon Beitrag #6
Ich helfe immer gerne.^^

• PS3 zeigt keine Blurays mehr an, Spiele aber schon Beitrag #7
Habe das selbe problem games gehen ganz normal aber blurays frisch aus der verpackung gehen nicht!!! Reinigungs dvd bereits 3 stunden ca. Laufen lassen trotzdem erkennt die ps3 bd nicht

Thema:

PS3 zeigt keine Blurays mehr an, Spiele aber schon

PS3 zeigt keine Blurays mehr an, Spiele aber schon - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Laufwerk kann neues Spiel nicht lesen: Ich habe mir vor einiger Zeit ESO geholt und habe das 80 GB Update gemacht (das nebenbei mehrfach abgebrochen hat) danach habe ich versucht die...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben