Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ridge Racer
Diskutiere Ridge Racer im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hmm, zu einfach? Ridge Racer für die PSP ist zwar der erste Teil den ich davon spiele, aber ich finde das Spiel schon recht schwer. Die ersten...
Ridge Racer Beitrag #21
N
NuramonYarikata
Punkte Reaktionen
0
Hmm, zu einfach? Ridge Racer für die PSP ist zwar der erste Teil den ich davon spiele, aber ich finde das Spiel schon recht schwer. Die ersten Touren mögen leicht sein, aber dann.......
Ich geb zu, ich bin kein Crack, aber es ist deprimierend oft kurz vor der Ziellinie per Boost überholt zu werden.
Also für Durchschnitts-Rennspiele-Spieler sehe ich den Schwierigkeitsgrad als mehr als angemessen an!
Absolut geil ob autentisches Fahrverhalten oder nicht ich find es nur gut ausserdem wenn ich autentisches Fahrverhalten haben will setz ich mich in main Auto und fahr ne Runde )
Ridge Racer Beitrag #23
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
also ich finde es auch sehr anspruchsvoll so einfach es das spiel nun nicht aber es gibt immer welche denen es leichter fällt als anderen.
also fürs noramle volk ein sehr gutes game!!!!!!!!!!!!!
Ridge Racer Beitrag #24
H
hakbest
Punkte Reaktionen
0
2. Profil
Hallo. Wollte mal wissen, ob man bei R.R. auch ein zweites Profil anlegen kann? :?:
Oder bin ich nur zu blöd dazu?
Ridge Racer Beitrag #25
I
imported_max_mustermann
Punkte Reaktionen
0
ich hab das spiel innerhalb von 6 Tagen durch gehabt, und ich habe vorher keine Rennspiele gespielt, außer Gran Turismo 3 auf der PS2 vor ca. 1 1/2 JAhren das letzte mal, also sehr schwierig finde ich es nicht!
Das nervigste neben den Opus Touren bei den MAX-Touren, war das Duell mit dem Angelus, denn ich aber dann mit dem Himmel gewonnen, hab, den man als letztes bekommt!
Aber ich finde trotzdem noch immer das das Spiel hammergeil ist!
mfg max_mustermann
Ridge Racer Beitrag #26
I
imported_max_mustermann
Punkte Reaktionen
0
hey leute, bin neu hier
1. Hät ich gern einen Spielstand von Ridge Racer wo zumindest alle Basis-, Profi- und Experten-Touren fertig sind, wieviel % das sind, kann ich nicht schätzen,ich hatte den Spielstand schon, aber dann hat mir meine Intelligenz einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich habs gelöscht!! Embarassed
2. Wie krieg ich das so auf die PSP drauf das das auch funktioniert, ich habe das mit einem Spielstand den ich ausm Internet runtergeladen hab probiert, aber der is japanisch Laughing
Also bitte helft mir, ich könnt mir selber in den Arsch beißen!
Danke im Voraus und habt Mitleid mit mir, ich bin ein Newbie!
mfg max_mustermann
PS.: ich weiß das das nicht hierher gehört, aber hier schreibn einfach mehr leute die Ridge Racer kennen und zu schätzen wissen! :wink:
Ridge Racer Beitrag #27
I
imported_max_mustermann
Punkte Reaktionen
0
so leute, hab alles schon erledigt, meine intelligenz hat wieder eingesetzt und ich hab einen spielstand auf deutsch gefunden!
den ich auch auf die PSP spielen konnte.
eine frage hab ich noch, wann bekommt man das letzte spezial auto?
ich habe alle autos nur das eine fehlt mir noch, ich hab irgendwo gelesen das man über 50,000 Punkte beim minispiel haben muss, stimmt das oder muss man 80,000 Punkte haben? (meine höchstpunktzahl liegt bei 54,440 Punkten, mit müh und not)
mfg max_mustermann
Ridge Racer Beitrag #28
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
Also ich find dass es nicht viel besser aussieht als NFS!
Zumindest bis jetz mal nicht aber sind ja nur screenshots!
Aber werd´s mir mal in der videothek ausleihen dass entscheidet dann :wink:
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...