Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MediEvil : Die Rückkehr
Diskutiere MediEvil : Die Rückkehr im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ein vielversprechendes Adventure. Bietet gute Grafik, ein ausgefeiltes Gameplay (sieht zu mindest so aus) und eine lustige Story.
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Ein vielversprechendes Adventure. Bietet gute Grafik, ein ausgefeiltes Gameplay (sieht zu mindest so aus) und eine lustige Story.
genau in deutschland...
hier in italien gibt's keine PSP Zeitschriften...
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #11
N
Neo8744
Punkte Reaktionen
0
ja aber dreht sich bei der Maniac alles um PSP?
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #12
S
Sonypsp
Punkte Reaktionen
0
Nein. Die Maniac ist eine Videospiele-zeitschrift für alle Konsolen und Handhelds
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #13
J
Jammy
Punkte Reaktionen
0
Hm
ich hab mir den Video dazu angeschaut und ich finds nich so dolle.
(zumal die Grafik auf der komischen uralt-konsole, die bei uns immer im Marktkauf rumgestanden is meiner erinnerung nach besser war )
MediEvil war das erste splatterspiel, das ich jemals gespielt hab.
naja, kaufen werd ichs mir zumindest nicht
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #14
N
Neo8744
Punkte Reaktionen
0
me²
kann mir jemand von den Erfahreren Evil playern sie Story erzählen?
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #15
X
Xancthyr
Punkte Reaktionen
0
Gibts schon irgendwo einen Lösungsweg? Komme irgendwie nicht weiter und das schon auf dem Friedhofshügel , bin dort wo das Buch mit dem Abschiedsschrieb der Kürbishexe ist, in den Raum mit den eingesperrten Mumien komme ich noch rein, aber das wars dann auch schon
Bis jetzt finde ich das Spiel recht gut, liegt wohl am leicht morbiden Humor :twisted:
Edit: Habe jetzt gefunden was ich machen muss, den Holzprügel ins Feuer halten, dann damit in den anderen Raum und dort das Podest anzünden.
Man kann übrigens die Lösungen zu dem alten PSX Medievil benützen, die PSP-Version ist halt nur bisserl aufgemotzt :wink:
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #16
M
muckel
Punkte Reaktionen
0
knüppel nehmen in der höhle das regal zerschlagen hebel umlegen knüppel an feuerstelle anzünden dann in den geöffneten gang und da die feuerstelle anzünden
bitte
P.S. Die steuerung ist fürn Ar***
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #17
W
Weltbeherscher
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Wie komme ich an den Kelch im Asyl ???
Ich habe nch dem Endgegner die Mauern aufgeschlagen, aber wie komme ich über den Lavafluss auf die andere Seite, wo die 3 Skelette und der Kelch stehen :?: :?: :?:
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #18
S
slaze
Punkte Reaktionen
0
Also ich musste das jetzt mal los werden bin ein Neuling in Sachen Medievil aber ich find den Titel für die PSP einfach nur gut denke mal dass dies ein Spiel ist das man jedem Anfänger anvertrauen kann
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #19
S
special-agent-butthead
Punkte Reaktionen
0
Weltbeherscher schrieb:
Hallo! Wie komme ich an den Kelch im Asyl ???
Ich habe nch dem Endgegner die Mauern aufgeschlagen, aber wie komme ich über den Lavafluss auf die andere Seite, wo die 3 Skelette und der Kelch stehen :?: :?: :?:
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...