Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MediEvil : Die Rückkehr
Diskutiere MediEvil : Die Rückkehr im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; yo genau :wink:
http://www.mogelpower.de/cheats/ql.php3?id=28353
also ich habs mit der lösung geschafft :lol:
Ich bin jetzt bei den Wölfen wo man diese Horde + die 2 besten besiegen muss....komm aber voll nicht weiter
Gibts da einen trick?
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #23
J
Jan
Gast
Habs geschafft
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #24
K
kids07
Punkte Reaktionen
0
hey leutz,habe da ein prob mit in die spukruinen zukommen,habe alles nach der komplettlösung gemacht und auch alle kelche usw. kann mir bitte jemand einen tip geben wie da rein komme??????
hallo,kann mir denn keiner helfen,bin am verzweifeln. :? :? :?
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #25
J
japero
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin im Zauberwald und komme dort einfach nicht weiter. Zwar kann ich den Level verlassen aber ich habe keinen Kelch und auch nur zwei von vier Pilzen. Ich kann nur die Fee direkt nach dem Zauberkessel und die Fee hinter dem Haus (nach dem Bretter Fahrstuhl) finden. Aber die anderen beiden Feen, die auch in der Lösung beschreiben wurden, kann ich leider nicht finden. Habt Ihr einen Tipp für mich?
Beste Grüße und vielen Dank
japero
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #26
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
habe mir das game jetzt auch mal zu gelegt komme aber leider nicht weiter.
habe das Glasscherbenmonster besiegt und habe jetzt den schlüssel und bin jetzt wieder auf dem friedhof aber warum treiben keine särge im wasser hab ich noch was vergessen???????
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #27
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
alles klar war mein fehler. :lol:
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #28
J
japero
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich komme im Zauberwald nicht weiter und zwar habe ich keine Schattendämonenklaue. Wo kann ich mir sie besorgen?
Vielen Dank und Grüße
japero
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #29
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
weiss jemand von euch ob es auch einen teil 2 geben würd??????
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #30
J
JCROW
Punkte Reaktionen
0
Zauberwald
Hi leute könnt ihr mir sagen was ich brauche um im Zauberwald an den vierten Pilz zu kommen
hoffentlich könnt ihr mir helfen
mfg
Jcrow
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #31
M
mario.
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich habe das Game jetzt mal bis zum Friedhofshügel gespielt.
Also mir gefällt das sehr gut.
Da das mein erstet PSP Spiel is kann ich mir über Grafikqualität kein Urteil bilden. Aber für die PSP also son kleines Teil find ich die Grafik sehr gut vorallem echte 3D Grafik gabs aufm Gameboy oder Gamegear nicht.
Die Story -Zauberer wird irre muss platt gemacht werden- is halt Geschmacksache. Aber alleine das Spielen selbst macht sehr viel Spass und deswegen lohnt sich der kauf schon.
Aber die Dialoge sind ja wohl ma geil, und die Syncronisation is besser als in manchen Animes und vorallem lustig.
Ich hab es nicht bereuht mir das Spiel gekauft zu haben und für 25€ (Platinum) is das Super.
mfg mario
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #32
J
jibrill
Punkte Reaktionen
0
ja ich weiss, es gibt ne komplettlösung. aber verflucht noch mal, beim zweiten besuch in schlafdorf seh ich keinen blöden hebel der den brunnen abstellt, der einzige hebel den es da verflixt noch mal gibt, öffnet dieses verfluchte tor da! ](*,) ich werd ehrlich gesagt bald ma wahnsinnig!!! gnarf
zur hölle weiss jemand, wie ich an diesen verflixten hebel komm da?
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #33
R
robertfix
Punkte Reaktionen
0
hilfe, bin am friedhof aber stecke jetzt fest. kann mir jamand tips geben, komme leider auch nit an die loesungen ran weil computer nur gewisse seiten oeffnen kann und die loesungen gehoeren leider nit dazu. waere echt klasse von euch!!!
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #34
S
Soulreaver35
Punkte Reaktionen
0
Da muss man ganz rechts mit der schnell Springentaste drücken und dann springen.Man muss es bestimmt öfters versuchen aber es funktioniert schon.
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #35
S
Shark
Punkte Reaktionen
0
fragen am besten an [email protected] schicken...hab so ziemlich jede antwort auf alle fragen
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #36
Z
zokker2007
Punkte Reaktionen
0
Hallo ic habe das Spiel bis zu den spukruinen gespielt und im zauberwald sind die pilze gut versteckt!die ersten zwei sind gut zu finden den ersten findest du am anfang den zweiten am haus in den Bäumen und zwei pilze sind in Pfaden versteckt die mann nur mithilfe des baumstumpfes finden kannst.du musst deren stimme gut hören!sie schreien immer hey hey also die feen die die pilze haben hoffe es hatt dir etwas geholfen!
MediEvil : Die Rückkehr Beitrag #37
G
Gast220111
Gast
Du bist genau 9 Monate zu spät mit deinem Tipp.
Und du hast ein Rechtschreibfehler in deinem Nick.
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen
Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5
Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt
Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...