Coded Arms

Diskutiere Coded Arms im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Geile Grafik, intensive Feuergefechte und eine futuristischen Story macht Coded Arms von Konami zum geilsten First Person Shooter für die PSP...
  • Coded Arms Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Geile Grafik, intensive Feuergefechte und eine futuristischen Story macht Coded Arms von Konami zum geilsten First Person Shooter für die PSP!
Oder seh ich das falsch 8) ?

Hier einige Features:

- Wireless Mehrspieler-Modus mit bis zu vier Spielern möglich

- Mehr als 30 Waffen inklusive Scharfschützengewehren und Granaten

- Gefundene Waffen aus dem Einzelspieler-Modus können im Mehrspieler-Modus benutzt werden

000110212.jpg

000110245.jpg

000110259.jpg

• Coded Arms

Anzeige

• Coded Arms Beitrag #2
eins von meinen Must Have spielen 8)

• Coded Arms Beitrag #3
Ich weiss nicht :roll:
Shooter auf ner Konsole bzw. PSP

Meint ihr nicht das das Display etwas langsam reagiert und ne maus
kann man auch nicht anschliessen.

Ich kann einfach keine Shooter auf Konsole spielen :D :D

• Coded Arms Beitrag #4
WC Ente schrieb:

Ich denk die werden das schon so optimiert haben das man es mit dem analog stick spielen kann.
auf die display darstellung bin ich allerdings auch schon gespannt :roll:

• Coded Arms Beitrag #5
WC Ente schrieb:

Ich find Shooter auf Konsolen besser....ist Gewöhnungssache 8)

Es gibt in meinen Augen nichts geileres als Halo 2 (XBox) mit 16 Leuten Online zu zocken :twisted:

• Coded Arms Beitrag #6
und ich hab mich durch jahrelanges konsolen zocken schon so
daran gewöhnt das ich probleme mit der pc steuerung habe :lol:

• Coded Arms Beitrag #7
grafik gut, steuerung naja..

hallo leute

hab heute coded arms mal angespielt.

muss sagen, die grafik ist recht gelungen für ein psp-game. habs mir viel schlechter vorgestellt. auch ruckler hab ich bis jetzt noch keine bemerkt. :wink:

die steuerung ist aber in meinen augen ein sch....! mit dem analog stick bewegt man sich vor und zurück und nach links und rechts. mit den tasten rechts schaut man nach oben und unten und dreht sich links- und rechtsrum. da vermisst man halt den zweiten analog-stick schon ziemlich. die aktions-taste ist die rechte schultertaste. und mit dem steuerkreuz werden noch waffen gewechslet, etc... :?

werd das game mal noch premiumscenic geben zum spielen, der ist bei solchen sachen um längen besser als ich. :mrgreen:

jungs, bis die tage...

• Coded Arms Beitrag #8
@cheffchoch:

Wann kummsch alde??? :D

• Coded Arms Beitrag #9
...

sobald isch fertisch bin mit de arbeid... :mrgreen:

• Coded Arms Beitrag #10
is ja ne geile sasche oder?

......sasch doch mal uwatt :!:

• Coded Arms Beitrag #11
???

ja uwatt solsch da noch saasche??? 8)

bis bald...

• Coded Arms Beitrag #12
Also Leute ich hab das Game heute mal von Scheffchoch ausgeliehen und mal richtig getestet!

Hier mein Bericht:

Also mal zur Steuerung:
- ist recht gewöhungsbedürftig
- kann ziemlich gut auf die persönlichen bedüfnisse eingestellt werden
- der analog-stick ist mega sensibel

Grafik:
Die Grafik ist der Hammer für ein PSP-Game. Sollte sie bei späteren Games noch besser werden, dann sind wir bald auf PS2 Niveau.

Sound:
Der Sound ist auch nicht von schlechten Eltern. Habe schon viel schlechteres gerhört.

Gameplay:
Das Game ist in verschiedene Sectoren unterteilt. In diese Sectoren gibts verschiedene Level. Man kommt immer per Level-Gate zum Nächsten. Vielfach sind diese Gates von sogeannten Gate-Keepern bewacht, diese gilt es zuerst zu töten, erst dann kommt man weiter.

Utilities/Items:
Die Items wie Waffen, Panzerung, etc. sind in Plug-Ins versteckt. Diese werden während des Spielens aufgesammelt und können sogleich benutzt werden. Ist der Platz voll, kommen die Plug-Ins in eine Library und bei jedem Sectorwechsel kann man sich nach Lust und Laune einrichten. Leben findet man auch im Game, man kann es fast nicht übersehen. :D Es sind grosse grüne Kreuze. Wird ein Gegner getötet erscheint oft ein Key-Item. Solche Keys braucht man um in weitere Räume zu gelangen.

Anforderungen:
Ich kann Scheffchoch nur recht geben: Das Game ist verdammt schwirig. Ungeübte Shooters haben es schwer in diesem Game zu bestehen! :!:

Werde später mal noch posten was es so für Waffen und Items gibt, was für Gegner, etc... Bitte um ein wenig Geduld, bin auch noch nicht so lange am Spielen. 8)

Schaut euch doch mal die Screenshots an, dann könnt ihr mir eigentlich nur recht geben, dass die Grafik hammergeil ist. :wink:

So.....danke und auf wiedersehen

premiumscenic und scheffchoch

• Coded Arms Beitrag #13
hab auch das spiel

+ geile grafik (klar gehts besser, aber in der größe?)
+ schwierig
+ sound ist gut
- keine große abwechslung
- kriegs nicht mit der steuerung gebacken.... ich will ne mouse

fazit
eigentlich geil für sone kleine konsole, nur leider nix für meine finger. ne mouse ist rheuma freundlicher :D

• Coded Arms Beitrag #14
hi

schade nur das man das game nicht online gamen kann aber vielleicht kommt noch ein update für coded arms raus !! was das i-net gamen ermöglicht!! were eine tolle sache...

Bye...bye...

• Coded Arms Beitrag #15
  • Coded Arms Beitrag #16
Habe das Spiel jetzt auch seit 2 tagen und bin zufrieden. Man gewöhnt sich an die Steuerung. Und das sagt ein PC-Ego-Shooter-Fanatiker :D

• Coded Arms Beitrag #17
Re: grafik gut, steuerung naja..

scheffchoch schrieb:
hallo leute

hab heute coded arms mal angespielt.

muss sagen, die grafik ist recht gelungen für ein psp-game. habs mir viel schlechter vorgestellt. auch ruckler hab ich bis jetzt noch keine bemerkt. :wink:

die steuerung ist aber in meinen augen ein sch....! mit dem analog stick bewegt man sich vor und zurück und nach links und rechts. mit den tasten rechts schaut man nach oben und unten und dreht sich links- und rechtsrum. da vermisst man halt den zweiten analog-stick schon ziemlich. die aktions-taste ist die rechte schultertaste. und mit dem steuerkreuz werden noch waffen gewechslet, etc... :?

hast du schonmal bemerkt das man die steuerung umstellen kann
werd das game mal noch premiumscenic geben zum spielen, der ist bei solchen sachen um längen besser als ich. :mrgreen:

jungs, bis die tage...

• Coded Arms Beitrag #18
ich finde die steuerung ganz ok. man gewöhnt sich dran. und man kann die steuerung ja anpassen wie man am besten klarkommt.

• Coded Arms Beitrag #19
ich find die steuerung für einen handheld verdammt gut.

• Coded Arms Beitrag #20
habs heut auch schon gespielt naja schwach find uich kann mit halo2 einfach nicht mithalten!!

Thema:

Coded Arms

Coded Arms - Ähnliche Themen

Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben