Coded Arms

Diskutiere Coded Arms im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also mich interessiert das schon ... werd mir das ma zulegen und austesten 8) Als Ego-Shooter Pro muss ich mir mind. einen Ego Shooter holen und...
  • Coded Arms Beitrag #21
Also mich interessiert das schon ... werd mir das ma zulegen und austesten 8) Als Ego-Shooter Pro muss ich mir mind. einen Ego Shooter holen und ich denke nicht das bei einem anderen Ego Shooter die Steuerung anderst sein wird! Halo is doch Käse.. CS:Source is dat beste und Half Life 2

• Coded Arms

Anzeige

• Coded Arms Beitrag #22
Ich finde das Spiel garnet schlecht. Die Grafik ist der Hammer :D
Mit der Steuerung komme ich gut klar. Ich finde besser kann man die für
einen PSP Ego-Shooter garnet machen.
Was schade ist, ist das das Spiel von den Levels her etwas eintönig ist.

• Coded Arms Beitrag #23
wird conded arms mit game sharing unterstüzt :?: ? :?:

• Coded Arms Beitrag #24
coded arms ist saugeil :) ich hab zwar noch !!! keine psp aber coded arms :) einer aus meiner paralel klasse hat bei diesem gratis psp kram ne psp bekommen und bei dem spiel ich immer in der 30 minütigen pause :) ich find die steuerung eigtl. ganz gut ! man muss sich zwar dran gewöhnen aber ist sau geil das spiel ! gibt es dafür eigtl. auch cheats (rein interesse halber)

• Coded Arms Beitrag #25
ich finde das spiel ist voll der mist hatte das game es hat nicht wirklich spielspass und ne wirkliche storie gibt es auch nicht und die computer sind ja wohl nur hohl

• Coded Arms Beitrag #26
@PSPHaberwiewäreeswenndumalsatzzeichenbenutzenwürdestundzumindestwörtergetrenntschreibenkönntestandernfallssiehtdasganzesoauswiedashierunddasnervtaufdauerganzschöndanke

• Coded Arms Beitrag #27
omfg - naja ich konnte das spiel nur ein paar min zocken !! hm storie ... stimmt die ist ein bissel öde. schaut aber doch ganz gut aus :p

• Coded Arms Beitrag #28
Grafik ist Top keine Frage. Story hat auch was aber das ziehlen ist so ne Sache find ich. Autoaiming (weiss ned ob man das so schreibt benutz das Wort grad zum ersten mal) machts etwas einfacher aber wenn man zuerst auf den boden schießen muss wegen so nem käfer und dann wieder nach oben auf dieses Fliegevieh dann kommt man schnell aus der ruhe.

• Coded Arms Beitrag #29
Klar kann man über i-net zocken mit bis zu 4 Spielern oder bin ich falsch informiert?

• Coded Arms Beitrag #30
Ich muss sagen,die Bilder sehen verdammt gut aus.
Ich muss das Spiel einfach haben.
Und zur Steuerung: Am Anfang hab ich mir auch schwer getan,aber man gewöhnt sich daran.

• Coded Arms Beitrag #31
Ich habe es nähmlich und finde es auch cool ...

• Coded Arms Beitrag #32
Mich wunderts trotzdem, dass es ab 12 eingestuft wurde. So viel Blut!

Wahrscheinlich liegts daran, dass man nur gg. Tiere kämpft!

• Coded Arms Beitrag #33
Warum ist dann Half-Life ab 18?

• Coded Arms Beitrag #34
HL2:

Zombies und menschenähnliche Combine-Soldaten ==> mindestens ab 16(wegen menschenähnlicher Wesen). Man kann zombies auch mit Sägeblättern durchtrennen! Wenn man Glieder abtrennen könnte oder bei nem Kopfschuss gehirn fliegen würde wäre es in Deutschl. indiziert

d.h.: es darf nur untér der ladentheke und an personen über 18 verkauft werden.

• Coded Arms Beitrag #35
Mein Freund hat sich das Spiel geholt,das Spiel bietet für mich zurzeit die beste Graphik für die PSP.

• Coded Arms Beitrag #36
PSP36 schrieb:
Mein Freund hat sich das Spiel geholt,das Spiel bietet für mich zurzeit die beste Graphik für die PSP.

dann hadt du noch nie Burnout gezoggt!

• Coded Arms Beitrag #37
-=.:XPD:.=- schrieb:
PSP36 schrieb:

dann hadt du noch nie Burnout gezoggt!
Doch,ich hab Burnout,aber bei Burnout ist die Umgebung schlecht gestaltet.

Thema:

Coded Arms

Coded Arms - Ähnliche Themen

Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben