Need 4 Speed Underground Rivals

Diskutiere Need 4 Speed Underground Rivals im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habs jetzt gespielt das game und vom hocker hauts mich aber nicht, werde es wieder verkaufen, hol mir morgen das ridge racer is sicher...
  • Need 4 Speed Underground Rivals Beitrag #21
ich habs jetzt gespielt das game und vom hocker hauts mich aber nicht, werde es wieder verkaufen, hol mir morgen das ridge racer is sicher besser...
die grafik ist echt kacke...
und das gameplay ist auch net perfekt, da überschlägts dich ja wie bei burnout!!!
mfg
daniel

• Need 4 Speed Underground Rivals

Anzeige

• Need 4 Speed Underground Rivals Beitrag #22
hab ich mir gedacht deswegen hab ich mir heute morgen rr geholt :D

• Need 4 Speed Underground Rivals Beitrag #23
ja bei rr haben sie einfach das meiste aus der grafik geholt was geht und bei nfsu rivals haben sie mehr an tunning usw. gedacht!!!
ich werd mir morgen auch rr holen...
bin von nfsu rivals sehr enttäuscht werd mir den nächsten titel erst wieder auf der xbox 360 kaufen...
mfg
daniel

• Need 4 Speed Underground Rivals Beitrag #24
Also ich hab seit vorgestern nfs und das is echt sooo verdammt geil!!
Aber ich inds echt schade das der drift modus jetzt echt scheiße ist!!
Der macht echt 0 fun und is nur schlecht aber sonst ist es echt der wahnsinn!!

Zu roman_7 möcht ich nur sagen das er mal rechtschreiben lernen soll^^!!

Roman_7 schrieb:
mich auch bedanken du bilder sind suppa

• Need 4 Speed Underground Rivals Beitrag #25
spiel empfehlendswert oder nicht>?

• Need 4 Speed Underground Rivals Beitrag #26
also von meiner seite her nein, du wirst dich mit der zeit langweilen, ich leg dir das RR ans Herz, bessere grafik und besseres gameplay...
mfg
daniel

• Need 4 Speed Underground Rivals Beitrag #27
jaja salz du bemmerloch

• Need 4 Speed Underground Rivals Beitrag #28
  • Need 4 Speed Underground Rivals Beitrag #29
sollte das ne beleidigung sein oder was??

• Need 4 Speed Underground Rivals Beitrag #30
ich ahb mir am 1.9 gleich nfsu the rivals gekauft und ich finde es ist echt geil

• Need 4 Speed Underground Rivals Beitrag #31
habs mir jetzt auch gekauft ganz nett aber Ridge racer ist besser!!!!!!!!!

• Need 4 Speed Underground Rivals Beitrag #32
Kann man da eigentlich auch wieder so rum fahren wie bei NFSU 2 und die mit so NPC´s die auf der strecke auch fahren per knopfdruck ein rennen starten ??

Ich meine ist das wieder so ein freies fahren in so einer riesen stadt möglich ? das fand ich nämlich ganz cool.

bin mir noch unsicher ob ich mir noch ridge racer oder NFSUR zu legen soll.

• Need 4 Speed Underground Rivals Beitrag #33
Frage:

Wenn ich mit meinem Kollegen zu 2 zoggen will finden wir uns nicht.. woran kann das liegen?

Wir haben beide 2.0

Ich japanische und er deutsche PSP

er hat das spiel auf deutsch ich auf englisch.. kann jemand helfen?

Thema:

Need 4 Speed Underground Rivals

Need 4 Speed Underground Rivals - Ähnliche Themen

Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: 130 Fahrzeuge und actiongeladenes Gameplay!: Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged: Die ultimative Rennspiel-Erfahrung Willkommen bei Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged! In diesem...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Einige Fakten zu Need for Speed: Hier mal einige Fakten zum am 5.11.2015 erscheinenden Need for Speed. Einige davon sind aus der hier bereits bestehenden Neuigkeiten und Gerüchte...
Tausche Need for Speed Rivals für PS4: Hey leute, ich biete hier mein Need for Speed Rivals an für die Ps4. Das Spiel ist wie neu kein Kratzer oder sonstige Störer. Ich bin auf der...
Tausche Need for Speed: Rivals gegen Assasins Creed 4: Black Flag: Biete Need for Speed: Rivals gegen Assasins Creed 4: Black Flag!! Raum Frankfurt!

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben