externer Zusatzakku

Diskutiere externer Zusatzakku im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Der externe Zusatzakku von ANSMANN reicht für bis zu 10 Stunden Betriebsdauer und wird über ein Kabel an die PSP angeschlossen. Durch das...
  • externer Zusatzakku Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Der externe Zusatzakku von reicht für bis zu 10 Stunden Betriebsdauer und wird über ein Kabel an die PSP angeschlossen.
Durch das ungewöhnliche Verfahren wird eine zusätzliche vierte Helligkeitsstufe verfügbar, die sonst nur mit dem normalen Netzteil möglich ist.
Der Portable Power Pack (PPP) kann bis zu 500x wieder geladen werden., wird Mitte September erhältlich sein und ca. 40€ kosten.

portablepowerpack.jpg

• externer Zusatzakku Beitrag #2
nicht schlecht !
aber "nur" 500x geladen ist etwas wenig, oder ?

• externer Zusatzakku Beitrag #3
SushiBomber schrieb:
aber "nur" 500x geladen ist etwas wenig, oder ?

Aber nur wenn Du 3 1/2 Jahre, täglich 4 Stunden spielst :wink:

• externer Zusatzakku Beitrag #4
ansonsten gäbe es noch :
Logic 3 - Solar Power Charger for PSP, DS and GBA SP
PP0060_box.jpg

halt ideal wenn man am strand liegt und den urlaub geniesst nach nur 4h stunden sonnenenergie wird der Akku wieder voll aufgeladen 8)

• externer Zusatzakku Beitrag #5
die solargeräte sind nicht empfehlenswert die machen den akkukaputt da sie kruze zeit viel und dan wieder wenig spanung abgeben die psp hat zwar einen umwandler eingebaut aber die kruzen zeiten in denen sie nicht geladen wirt machen den akku so kaputt das er später nicht mehr ganz aufgeladen werden kann

• externer Zusatzakku Beitrag #6
cool von Logic 3.
Hab auch schon ein Zusatzakku in den Staaten gesehen.
Hält unendlich.
Von Pelikan.Kann zu glauben aber wahr.Das Pelikan das wir alle kennen als Stiftemacher und so.
20,00$ plus Tax also 22,00$ ungefähr.

• externer Zusatzakku Beitrag #7
cool unendlich dan sind schonmal ein grossteil der enerigie bedürfnisse weltweit gedekt ;-) spass
hast du auch nen namen irgend welche daten dazu schätze mal das das einfach ein allgemeiner akku war für den 12volt anschluss(oder waren es 9v?) aber ob der auch genügend ampere hat ist ne andere frage oder hats du ihn direkt mit der psp gesehen oder ist das ein spezieler psp akku? kann mir nicht vorstellen das es sowas wenn es wirklich viel leistung hat so billig ist

• externer Zusatzakku Beitrag #8
meinste mich hats nich gewundert? top qualität das teil aber einzeln zu kaufen ja

• externer Zusatzakku Beitrag #10
batterie

hallo s-psp,
ich habe ein problem.wenn ich meine psp laden will schaltet mein netzteil nach etwa 30sek ab das heisst das rote lämpchen erlischt.ist das normal??
und auf dem display heisst es ganz unten bei batteriezustand:batterie geladen.

• externer Zusatzakku Beitrag #11
Um nochmal auf den großen schwarzen akku den man "nur" 500 mal " laden kann...

also das mit 500 mal kann man natürlich weiter überziehen, du kannst da auch 800 mal draus machen...die leistung lässt halt nach aber das passt meist immer noch

• externer Zusatzakku Beitrag #12
Re: batterie

roger_buergin schrieb:
hallo s-psp,
ich habe ein problem.wenn ich meine psp laden will schaltet mein netzteil nach etwa 30sek ab das heisst das rote lämpchen erlischt.ist das normal??
und auf dem display heisst es ganz unten bei batteriezustand:batterie geladen.

Hi Roger,

sorry ich kann Dir dazu leider noch nix sagen. Ich muss noch bis zum 1. September warten :?

Aber ich denke das diese frage hier im forum andere schon beantworten können !? ;)

• externer Zusatzakku Beitrag #13
Ich bin per PN mit Roger in verbindung wegen diesem Problem!

Aber das sieht schwierig aus!

Thema:

externer Zusatzakku

externer Zusatzakku - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben