Burnout Legends

Diskutiere Burnout Legends im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; einfach nur allererste sahne :lol: Trailer 4.8MB
  • Burnout Legends Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
  • Burnout Legends Beitrag #2
ich brauch n führerschein ;)

• Burnout Legends Beitrag #3
freu mich schon das zu zocken !!
sieht echt cool aus ! 8)

• Burnout Legends Beitrag #4
:D Ich freue mich schon darauf, dieses Spiel in den Händen zu halten :D
Ich hab mir jetzt schon fast alle Trailer reingezogen die es gibt und ich find die Grafik einfach nur geil!!! Holt ihr euch das auch als erstes Spiel? :?:

• Burnout Legends Beitrag #5
burnout erscheint "erst" 2 Wochen nach dem Launch.
Von daher wird es wohl nicht das erste Spiel bei mir werden.
Wenn die Grafik und der Trailer aber halten was sie versprechen kauf ich mir es auch.

• Burnout Legends Beitrag #6
Hab noch einige schöne Screenshots gefunden.

Sieht ja echt ziemlich gut aus !

man sieht sich Leute

• Burnout Legends Beitrag #7
ich hab mir heute burnout legends reingezogen 8)

ich muss schon sagen das game ist absolute spitze :!:

vor allem für diejenigen,die den titel bereits auf der ps2 gezockt haben

es ist ne Mischung zwischen Burnout 2 und Taketown

bis anhin einziger minus punkt die längeren ladezeiten

nehm ich aber gerne in kauf , somit hab ich die Möglichkeiten die schweisspfoten zu trocknen :mrgreen:

also wer action mag :shock: haut rein das dürft ihr nicht verpassen

• Burnout Legends Beitrag #8
Das Spiel ist genial. Einziger Nachteil ist wirklich, dass die Verfolgungs-Rennen wirklich extrem schwer sind. Da scshaffe ich höchstens Silber, Gold nut in der ersten Serie. Echt schade, aber so ist es halt.
Nur gut, dass die Verfolgung nicht vorraussetzung für andere rennen ist...

Grüße,

Hela

• Burnout Legends Beitrag #9
Finds auch richtig gut gelungen habs mir heut geholt

• Burnout Legends Beitrag #10
ja das Spiel rockt so dermassen! Einfach nur GEIL! \:D/

• Burnout Legends Beitrag #11
Ich habs seit neuestem auch und muss sagen,dass es echt cool ist, die grafik ist zwar nicht die beste, aber das spiel an sich hats echt drauf!

• Burnout Legends Beitrag #12
Jep,das Spiel ist einfach nur spitze!

• Burnout Legends Beitrag #13
Jo! Das Spiel haut sogeil rein! Nachdem ichs mir geholt hatte auch erstmal nich mehr so schnell aus der PSP rausgelassen.....^^
Umfang war nich schlecht, Grafik auch nich, Sound auch geil! Was will man mehr?..... :wink:

• Burnout Legends Beitrag #14
Hi Leute,

wie siehts denn bei Burnout mit Gamesharing oder Online spielen aus?

• Burnout Legends Beitrag #15
WIRD GEKAUFT

• Burnout Legends Beitrag #16
das spiel is der burnner das geht ja ab wie nachbars lumpi :D gefällt mir besser als auch den großen konsolen echt hammer

• Burnout Legends Beitrag #17
:shock: :lol: Ich dachte ja mir fallen die Augen aus dem Kopf! Wie gerne habe ich Stunden kang Bunrout 2 aufm Gamecube gezoggt, wie viele Stunden Teil 3 auffer Ps2... und dann sehe ich das ne Mischung mit dem Besten der beiden Teile für meine PSP kommt! ENDGUT!!!

Nur ich habe eine Frage... in wie fern ruckelt oder lagt das Game? Ich habe schon diverse vids gesehen in denen es starck zu hängen scheint, in einigen Tests gelesen das es immer mal wieder ruckt und hängt.
In wie fern bestätogt sich das hab ich mich da gefragt und dachte ich frag mal Leutz die das Game schon haben, daher meine Frage: Wie gut is Burnout Legends spielbar? Komm ich als Speedjunkie der "alten Schule" auf meine Kosten oder ruckelt es dafür zu krass oder zu oft?

Vielen Dank im Voraus ^^
EIN STURM AUS BLECH UND METALL :twisted:

• Burnout Legends Beitrag #18
Bei mir ruckelts kaum während nem Rennen! Das höchste bei mir war bisher 2mal im selben Rennen.

Manchmal ruckelts auch ein bisschen in de Menüs, wenn ein Wagen angezeigt werden soll, aber insgesamt kommst du sicherlich auf deine Kosten!!!

Burnout is der Burner! :wink:

• Burnout Legends Beitrag #19
Mir kommt die Grafik nicht so gut vor! immoment warte ich dann doch lieber auf Burnout: Dominator!

• Burnout Legends Beitrag #20
Thema:

Burnout Legends

Burnout Legends - Ähnliche Themen

PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem: PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
November-Neuheiten und Black Friday-Deals bei World of Warships: Tauche ein in die epischen Seeschlachten mit den neuesten Updates für World of Warships und World of Warships: Legends im November! Egal, ob du...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben