Burnout Legends

Diskutiere Burnout Legends im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe Burnout Legends und bin voll zufrieden. Ich habe es mr nicht so gut vorgestellt.
  • Burnout Legends Beitrag #21
Ich habe Burnout Legends und bin voll zufrieden. Ich habe es mr nicht so gut vorgestellt.

• Burnout Legends Beitrag #22
@Ill-PSP:

Guck dich doch mal im Bereich rennspiele um, dann wirst dus finden...

• Burnout Legends Beitrag #23
das spiel ist der hammer, freu mich schon auf das neue burnout\\:D/ psp:lol: \\:D/

• Burnout Legends Beitrag #24
WeißerZauberer schrieb:
das spiel ist der hammer, freu mich schon auf das neue burnout\\:D/ psp:lol: \\:D/

Du meinst Bunout Dominator,weiß jemand wann es erscheint?

• Burnout Legends Beitrag #25
Laut Amazon am 29. März 2007.

• Burnout Legends Beitrag #26
Cool,also noch diesen Monat.

• Burnout Legends Beitrag #27
Ich hab mal eine Frage wie bekommt man diese Compact, Muscle, Coupé,Sports,und Super Collector 1-5 ich bin jetzt bei sports und hab immer noch nicht alle wagen von den seiren davor da muss man ja die collector challenge Rennen machen aber ich weiß net wo die sin ich find die einfach net

bitte um hilfe
-----
is schon gut habs SELBST herrausgefunden muss man beim multiplayer rennen gewinnen !!!!!!!!!!!!

DANKE

DANKE FÜR NICHTS !!!

• Burnout Legends Beitrag #28
ich finde burnout legends besser als dominator... grafik ist auch gut! jetzt zock ich wieder, und die autos zu checken mach echt spaß!! hab mind. 5 takedowns im spiel ^^

echt empfehlenswert!

• Burnout Legends Beitrag #29
Ich hab Legends eh noch nciht durch,warum soll ich 50€ für ein Spiel zahlen,dass dem ersten teil fast identisch ist?!

• Burnout Legends Beitrag #30
burnout games sind zwar immer gut, aber wenn man eins kennt, kennt man alle...

• Burnout Legends Beitrag #31
PSP36 schrieb:
Ich hab Legends eh noch nciht durch,warum soll ich 50€ für ein Spiel zahlen,dass dem ersten teil fast identisch ist?!

lol bei uns in der stadt gibt es das bournout dominator bei EB-Games neu für 19.95€

• Burnout Legends Beitrag #32
Trotzdem ist es fast das Gleiche.
Ich mein,Burnout ist gut,alle Teile sind super...nur fast identisch.

Thema:

Burnout Legends

Burnout Legends - Ähnliche Themen

PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem: PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
November-Neuheiten und Black Friday-Deals bei World of Warships: Tauche ein in die epischen Seeschlachten mit den neuesten Updates für World of Warships und World of Warships: Legends im November! Egal, ob du...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben