Englischsprachiges Manual verfügbar

Diskutiere Englischsprachiges Manual verfügbar im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Auf der amerkinaschinen PSP Seite liegen das englische, französiche und spanische Manual zur PSP zum Download bereit. Hier gibt es die Lektüre...
  • Englischsprachiges Manual verfügbar Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Auf der amerkinaschinen PSP Seite liegen das englische, französiche und spanische Manual zur PSP zum Download bereit.
gibt es die Lektüre für verregnete Sommerabende :lol:

Thema:

Englischsprachiges Manual verfügbar

Englischsprachiges Manual verfügbar - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
THE QUIET MAN: Kostenloses Update mit Sound und Sprachausgabe ab sofort verfügbar: THE QUIET MAN: KOSTENLOSES UPDATE FÜGT SOUND HINZU Alle Geheimnisse der Story des innovativen Action-Spiels enthüllt HAMBURG (8. November 2018)...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo, mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben