Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Englischsprachiges Manual verfügbar
Diskutiere Englischsprachiges Manual verfügbar im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Auf der amerkinaschinen PSP Seite liegen das englische, französiche und spanische Manual zur PSP zum Download bereit.
Hier gibt es die Lektüre...
Englischsprachiges Manual verfügbar Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Auf der amerkinaschinen PSP Seite liegen das englische, französiche und spanische Manual zur PSP zum Download bereit. Hier gibt es die Lektüre für verregnete Sommerabende :lol:
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
THE QUIET MAN: Kostenloses Update mit Sound und Sprachausgabe ab sofort verfügbar: THE QUIET MAN: KOSTENLOSES UPDATE FÜGT SOUND HINZU
Alle Geheimnisse der Story des innovativen Action-Spiels enthüllt
HAMBURG (8. November 2018)...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
2 Spieler via einer Playsi: Hallo,
mein Freund hat (seit langer Zeit) mal wieder mit ff14 angefangen und es sich im Online-Shop gekauft. Nun wollte ich auch anfangen zu...