Sinnvolles Zubehör

Diskutiere Sinnvolles Zubehör im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; OWNED @ den kurznewsschreiber und RISCHTIG an storage :D

Was ist das sinnvollste Zubehör ?

• GPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Kamera

• Lautsprecher

• Tastatur

• Zusatzakku

• Keines

• Anderes

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Sinnvolles Zubehör Beitrag #21
OWNED @ den kurznewsschreiber und RISCHTIG an storage :D

• Sinnvolles Zubehör Beitrag #23
@tonyhawk
wieso opas ? und wenn schon,opas haben dir die psp gebaut :lol:

Thema:

Sinnvolles Zubehör

Sinnvolles Zubehör - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an. Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts. Ist mir...
Alter Knabe benötigt Hilfe bei einer Kaufentscheidung: :cool:Hallo miteinander, bin aktuell neu hier im Forum, weil ich überlege, mir eine PS4 zuzulegen. Bin in dieser Hinsicht komplett unbedarft und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben