SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo

Diskutiere SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wenn du mit deiner psp auch online gehen kannst ist das geld gut angelegt weil es doch zum grössten teil ein online game ist . ich habe es heute...
  • SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo Beitrag #21
wenn du mit deiner psp auch online gehen kannst ist das geld gut angelegt weil es doch zum grössten teil ein online game ist .

ich habe es heute für 45 euro ink. versand erstanden. :D

ich freu mich schon riesig drauf , weiss jemand ob man dann mit seinen online mitspielern über das headset auch reden kann oder wofür ist das gut???

• SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo Beitrag #22
Ja ich habe Gott sei Dank WLan zu Haus! Wofür sollte das Headset sonst gut sein? Kann mir das Spiel richtig Hammer vorstellen! Lass mal von dir hören wenn du es angespielt hast! Bin gespannt wie die Steuerung ist!

• SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo Beitrag #23
die steuerung soll sehr gut sein aber ich schreibe hier nochmal was rein wenn ich es gespielt habe.

• SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo Beitrag #24
aauf der ps2 ist das headset für die befehle der unterliegenden soldaten. klappt super die spracherkennung. man sagt beispielsweise ANGRIFF und der scheiss computer versteht es auch tatsächlich, ich fands erstaunlich..

und ich denk mal dass es bei der psp genauso ist

• SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo Beitrag #25
echt gut wusste ich noch nicht kann ich nur sagen geil.

• SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo Beitrag #26
argg habs mir gekauft

singelplayer ist recht interessant aber online :(
ab ne CW-Jap PSP und keinen NetzwerkCode (ihrgentsone Rotezettel sch....)

nu hab ich das game hir liegen und komm nicht online ;( ich könnte k.... also mit dem kopf durch die wand

Mfg andi

• SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo Beitrag #27
tja, so ist es eben wenn man waren importieren lässt, die man nicht essen kann :wink:

• SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo Beitrag #28
kujkoooo schrieb:
tja, so ist es eben wenn man waren importieren lässt, die man nicht essen kann :wink:

hmmm kecks ?

• SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo Beitrag #29
at der_grasmann

schonmal versucht deine psp in japan anzumelden oder sony mal ne mail schreien oder da einfach mal anrufen ob die dir nicht einen code zukommen lassen können???

Tel.:01805766977 montags bis freitags 10-20uhr 0.12euro min.

• SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo Beitrag #30
hmm hab ne Email geschrieben und mich beschwert das die nummer bei mir fehlt Sony hat mir jetzt ne :roll: neue :roll: zugeschickt.

Hab ihrgentwie vergessen zu erwähnen das ich n Japanische CW PSP habe :oops:

wie mir das nur passieren konnte :twisted:

na ja zu Socom Online scheint ganz nett zu sein aber sehr schwer da mann von allen ecken aus abgeknallt wird und n paar leute da einfach n paar std. mehr training hatten wie meiner einer. ( mag eigentlich keine Konsolen shooter Maus Keyboard und Steam sind meine Favoriten :lol: )

aber na ja der Deutsche sektor hat immer so 15-25spieler aber keine offenen spiele :?:
hab drum immer in England gespielt seltsamer weisse kann ich übers Headset nix sagen trotz meiner 6000er Arcor LowPing Leitung ^^

Mfg Andi
P.s. weiss jemand wie mann sich ingame den ping anzeigenlassen kann?

• SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo Beitrag #31
ja das wollte ich hier auch mal fragen muss ich da noch was einstellen das mit dem heatset reden kann?

• SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo Beitrag #32
der_grasmann schrieb:
hmm hab ne Email geschrieben und mich beschwert das die nummer bei mir fehlt Sony hat mir jetzt ne :roll: neue :roll: zugeschickt.

Hab ihrgentwie vergessen zu erwähnen das ich n Japanische CW PSP habe :oops:

wie mir das nur passieren konnte :twisted:

na ja zu Socom Online scheint ganz nett zu sein aber sehr schwer da mann von allen ecken aus abgeknallt wird und n paar leute da einfach n paar std. mehr training hatten wie meiner einer. ( mag eigentlich keine Konsolen shooter Maus Keyboard und Steam sind meine Favoriten :lol: )

aber na ja der Deutsche sektor hat immer so 15-25spieler aber keine offenen spiele :?:
mfg
hab drum immer in England gespielt seltsamer weisse kann ich übers Headset nix sagen trotz meiner 6000er Arcor LowPing Leitung ^^

Mfg Andi
P.s. weiss jemand wie mann sich ingame den ping anzeigenlassen kann?

Kannste mir bitte mal die Email Addresse sagen weil ich auch noch so einen Code brauche dank Ami PSP :roll:

• SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo Beitrag #33
Du must ins Routermenu Portweiterleitung gehen und dann Benutzerdefinierten Dienst hinzufügen und das eingeben:

Service Name: SOCOM1
Service Type: TCP/UDP
Starting Port: 6000
Ending Port: 7000
Server IP Address: (die ip von deiner psp)

Dann nochmal

Service Name: SOCOM2
Service Type: UDP
Starting Port: 10070
Ending Port: 10080
Server IP Address: (die ip von deiner psp)

Anwenden und fertig

• SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo Beitrag #34
@sPEEedFrEaK

du hast ne pm

adresse ist [email protected] für alle anderen

mfg Andi [/quote]

• SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo Beitrag #35
Deutschland:
PlayStaiton Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 155 88 01 (0,62€/Min.)

Österreich:
PlayStaiton Service Line
0 820 / 444 540 (0,12€/Min.)

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 24 12 50 (0,68€/Min.)
__________________________________________________ _

Schweiz:
PlayStaiton Service Line
0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 55 20 55 (1,00 SFr./Min.)
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Thema:

SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo

SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausch Socom 4: U.S. Navy Seals: Verkaufe ein so gut wie neues Socom 4: U.S. Navy Seals Full Deployment PS3 US... Wurde ca 5 mal gespielt... Spiel lieber gt5 im raceseat... Hatte...
SOCOM: FireTeam Bravo 3 angekündigt!: Auf dem offiziellen SOCOM Blog hat Sony SOCOM: U.S. Navy SEAL´s Fireteam Bravo 3 angekündigt. In einer ominösen Welt von Ex-Geheim Gesellschaften...
socom fireteam bravo 2: hey Leute, ja, ich habe die SF benutzt und nichts gefunden. Also los: ich überlege mir das Spiel"Socom: U.S. Navy Seals Firetam Bravo 2" zu...
Socom U.S. Navy Seals Fire Team Bravo 2 Clan: Hallo! Ich will hier meinen neuen Clan vorstellen. Wir spielen Socom U.S. Navy Seals Fire Team Bravo 2. Du hast keine Lust mehr alleine durch die...
SOCOM: U.S. Navy SEALS Tactical Strike: Ich freu mich jetzt schon! SOCOM war ja richtig genial, das zweite war... naja, die die beide gespielt haben wissen was ich mein. Und das dritte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben