Bildqualität

Diskutiere Bildqualität im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Denkt ihr wenn man seine PSP bei Amazon kauft kann man das Teil auch umtauschen wenn Dead Pixel vorhanden sind bzw. wenn nicht genung Pixelfehler...
  • Bildqualität Beitrag #21
Denkt ihr wenn man seine PSP bei Amazon kauft
kann man das Teil auch umtauschen wenn Dead Pixel vorhanden sind
bzw. wenn nicht genung Pixelfehler vorhanden sind?

Ich hoffe soweit wird es nicht kommen aber...

Ich kauf mir meine PSP nicht bei Amazon aber mein Cousin
hat sie da gekauft. deswegen frag ich !

• Bildqualität

Anzeige

• Bildqualität Beitrag #22
also ich habe ja das us model und der cheffchoch hat das japan model, aber wir haben beide keine "DeadPixel"

macht euch mal nicht so sorgen, dass wird schon gut gehen! :D

Schliesslich hatte ja Sony jetzt genug Zeit das Problen zu lösen!

Und ich bin mir sicher, dass Sony alles getan hat was sie konnten!

• Bildqualität Beitrag #23
Da kann SONY soviel tun wie sie wollen :D

Pixelfehler sind unvermeidbar !
Aber mit Sicherheit kann man daran arbeiten
und die Fehler eindämmen

genauso wie bei nem normalen TFT für den PC,
da gibts auch hin und wieder nen "Dead Pixel"

Aber ich hoffe mir bleibt es bei der PSP erspart :D

• Bildqualität Beitrag #24
stimmt, vielleicht bauen die nen neues display ein................^^
und nen schnelleren prozessor,grafikchip etc..... :lol:

ne spasss beiseite ich denke das die auch nicht schlafen, die werden bestimmt was gemacht haben für den europa release....

• Bildqualität Beitrag #25
sag ich ja........... 8)

• Bildqualität Beitrag #26
Natürlich kannst du die PSP auch bei Amazon umtauschen,
die sind aus meiner Erfahrung herraus sogar kulanter als so mancher
Einzelhändler oder Kette.

Desweiteren kommt hinzu das Amazon ja bekanntlich ein Online Händler ist und hier greift sowieso das Fern-Absatz Gesetz, was besagt
das du auch ohne Grund den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben
kannst.

• Bildqualität Beitrag #27
:D
Hab meine PSP endlich und habe keine Pixelfehler.
Zur Bildqualität kann ich nur sagen,das meine kühnsten erwartungen übertroffen wurden:echt wahnsinn!!
Das mit dem spiegeln bei Sonnenlicht stimmt aber auch,aber das lasst sich wohl nicht vermeiden.

Gruß monttana :D :D

• Bildqualität Beitrag #28
Ich hab mich bei SONY wegen Pixelfehlern schlau gemacht !!

es gibt KEINE Grenze oder einen Prozentsatz an Fehlern, bei der die PSP
umgetauscht werden kann!
Die PSP kann schon umgetauscht werden, wenn 1 wirklich störender Pixelfehler vorhanden ist! (z.B. in der Mitte des Displays, voll sichtbar)

Bei Pixelfehlern die nur am Rand sind und eigentlich nicht stören, wird die PSP nicht umgetauscht!
Da muss man dann einfach mit SONY telefonieren !

WMaze

• Bildqualität Beitrag #29
und wie sieht das dann mit der garanite aus.. bekommt man dann wieder das 1 jahr garantie auf die getauschte oder wie funkt das dann

• Bildqualität Beitrag #30
ja klar bekommst du dann wieder die volle garantie.

• Bildqualität Beitrag #31
Hab bei meinem
psp.gif
erst einen Pixelfehler Gefunden. Er ist im Internet sichtbar.

Thema:

Bildqualität

Bildqualität - Ähnliche Themen

Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben