Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DS Preissenkung wegen PSP Launch?
Diskutiere DS Preissenkung wegen PSP Launch? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie Gaming Universe heute berichtet wird wohl Nintendos DS zum PSP Launch billiger.
Neuer Preis soll wohl 99€ sein -> Und trotzdem ich hol mir...
DS Preissenkung wegen PSP Launch? Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Wie Gaming Universe heute berichtet wird wohl Nintendos DS zum PSP Launch billiger.
Neuer Preis soll wohl 99€ sein -> Und trotzdem ich hol mir keinen :lol:
kannst dich trösten s-psp, werd ich mir auch nicht holen.
hatte das teil mal im media-markt in den händen, die steuerung mit dem stift ist ja völliger quatsch. :?
bis die tage
DS Preissenkung wegen PSP Launch? Beitrag #3
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Also das Nintendo DS geht auch überhaupt nicht an mich :lol:
Komische Steuerung, pixelige Grafik, usw...
Mit dem DS hat sich Nintendo diesmal meiner Meinung nach
verzettelt.
Kenne auch niemand der so ein Ding hat bzw. es sich anschaffen will.
DS Preissenkung wegen PSP Launch? Beitrag #4
T
tonyhawk
Gast
ich hab ihn wohl dann als einzigen;muss sagen:
sh** teil.die grafik ist so schlecht man kann die Pixel quasi "zählen"
Höchstens 0,1 Millionen Pixels hat er.der touchscreen ist sehr ungenau und schwachsinn.
BewertungNach schulnotensystem):
4-
DS Preissenkung wegen PSP Launch? Beitrag #5
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Wie das PC Magazin heute mitteilt wird der DS am 20. August in den USA 20$ günstiger und kostet dann 130$ (105€).
DS Preissenkung wegen PSP Launch? Beitrag #6
S
Sonypsp
Punkte Reaktionen
0
Also wenn auch 49 € kosten würde sage ich nein. Wieso soll ich Geld ausgeben für eine veraltete Technik
DS Preissenkung wegen PSP Launch? Beitrag #7
H
Hummer
Punkte Reaktionen
0
vorallem finde ich das das ding wirklich verdammt billig ausieht....
ich würde mir immernoch lieber nen schwarzen gameboy advance sp holen als so ein ****** teil...
ich habe bei karstadt rigde racers auf dem ding gespielt. 1. war die grafik richig schlecht 2. was viel schlimmer war die frau bei startbild des spieles war unterteilt!!!!!!!!
also fazit es ist es nicht wert sich so ein tamagotchi zu kaufen ^^
DS Preissenkung wegen PSP Launch? Beitrag #8
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Da hab ich lieber mein PSP und meinen UR-Gameboy!
DS Preissenkung wegen PSP Launch? Beitrag #9
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
Nichts gegen nintendo denn echt jeder hatte mal so n teil aber der ds war echt n reinfall!!
Viel zu groß nicht handlich, schlechte grafik, das mit dem trouch screen war keine soo schlechte idee aber die umsetztung war dann doch ne katastrophe..
naja kann ja mal passieren aber ich sag euch vor weihnachten bekommt ihr denn um 60€ oder so....egal wer bruacht sowas wenn es ne PSP gibt?
...........NuR nOcH WeNiGe TAgE..........
DS Preissenkung wegen PSP Launch? Beitrag #10
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mir sicher keinen kaufen !!!
Da kauf ich mir für das Geld lieber Zubehör für die PSP !!!
DS Preissenkung wegen PSP Launch? Beitrag #11
S
saka
Punkte Reaktionen
0
es ist aber trotzdem seltsam das in japan mehr ds spiele als psp spiele verkauft werden (hab ich irgendwo gelesen) aber egal andere länder andere sitten
DS Preissenkung wegen PSP Launch? Beitrag #12
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Nintendo hat in Japan (vor allem dort) einen völlig anderen Stellenwert
als hier in Europa !
Nintendo ist dort einfach Kult !
Ich denke alleine deswegen sieht der jap. Markt ganz anders aus.
Thema:
DS Preissenkung wegen PSP Launch?
DS Preissenkung wegen PSP Launch? - Ähnliche Themen
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Japan: PS3 und PSP schlagen WII und DS!: Das erste Mal seit 9 Monaten haben die PS3 und PSP den DS und die WII geschlagen. Die Nachfrage bei der PS3 stieg wegen der großen Nachfrage an...