Sony verschiebt Firmware 2.0 in USA

Diskutiere Sony verschiebt Firmware 2.0 in USA im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; eigentlich wollte sony in den usa ja diese woche das firmware update 2.0 zum download bereitstellen. überraschend wurde nun verkündet das sich...
  • Sony verschiebt Firmware 2.0 in USA Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
eigentlich wollte sony in den usa ja diese woche das firmware update 2.0 zum download bereitstellen.
überraschend wurde nun verkündet das sich das update auf nächste Woche verschiebt.

und das obwohl es in japan das update schon seit einigen wochen gibt.
ausser den sprach modifizierungen wäre ja eigentlich nix weltbewegendes zu tuen (?)
deshalb stellt sich mir die frage ob da wohl Sony noch (kurzfristig) an der Firmware rumschraubt ?

Bin gespannt was das für den release in deutschland bedeutet...

• Sony verschiebt Firmware 2.0 in USA Beitrag #2
vielleicht wird das PSP Realese auch auf eine woche verschoben...
OH GOOOOOOTTTTTTTTT.

• Sony verschiebt Firmware 2.0 in USA Beitrag #3
TonyHawk, hast du das mit dem 1 woche später Release gelesen oder Fantasierst du nur?

• Sony verschiebt Firmware 2.0 in USA Beitrag #4
kurzer nachtrag
die amerikanische firmware 2.0 steht immer noch nicht zur verfügung

• Sony verschiebt Firmware 2.0 in USA Beitrag #5
ich könnte mir vorstellen das sony mit der software wartet bis zum letzten moment!

d.h. bis der europa launch ist! vorher brauchen sie die neue firmware ja auch nicht :D

• Sony verschiebt Firmware 2.0 in USA Beitrag #6
eben...die intelligenten leute brauchen sowas, nicht die dummen ammis
;)die können damit sowieso nicht umgehen und sind schnell überfordert ;) *hust IRAK

• Sony verschiebt Firmware 2.0 in USA Beitrag #7
ich fantasiere nur..

• Sony verschiebt Firmware 2.0 in USA Beitrag #8
seit heute gibt es nun auch auf der die Firmware 2.0

warum es allerdings zu den verzögerungen kam ist mir ein rätsel.
ich kann soweit keine unterschiede zur japanischen 2.0 finden...

• Sony verschiebt Firmware 2.0 in USA Beitrag #9
ich hab bei meiner Us PSP das Japan Update gemacht und es funzt!

• Sony verschiebt Firmware 2.0 in USA Beitrag #10
und wann kommt die 2.0 version vorraussichtlich bei uns raus??

• Sony verschiebt Firmware 2.0 in USA Beitrag #11
@nikeairzoom3:

das haben wir schon mehrmals hier gepostet!

Die Firmware 2.0 wird am 01.09.2005 im Lieferumfang dabei sein und ab dann sehr wahrscheinlich auf der sonypage zum download freistehen!

Bitte "suchen" benutzen ;)

Thema:

Sony verschiebt Firmware 2.0 in USA

Sony verschiebt Firmware 2.0 in USA - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Erscheint Firmware 3.11 nächste Woche?: Sony hat indirekt die neuste Firmware angekündigt. In einer Fehlerbeschreibung zu R-TYPES auf der japanischen Playstation Website wird darauf...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben