Âkkulaufzeiten?

Diskutiere Âkkulaufzeiten? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute, erstmal freue ich mich dabei zu sein !!! so und nu meine frage wie sieht das mit dem akku und seiner Laufzeit aus? mfg Hummer
  • Âkkulaufzeiten? Beitrag #1
H

Hummer

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
erstmal freue ich mich dabei zu sein !!!

so und nu meine frage wie sieht das mit dem akku und seiner Laufzeit aus?

mfg Hummer

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #2
EDIT

Hallo und herzlich willkommen im besten PSP Forum! :D

Der Akku braucht ca. 2.5 Stunden zum laden und hält dann je nach Anwendung (Gamen,Musik hören oder Viedeos schauen) zwischen 5 - 7 Stunden!

mfg

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #3
coole sache...5-7 std ist voll in ordnung

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #4
Du kannst dir auch noch nen grösseren Akku holen wenn du willst!

Der hält dann 10 Stunden! :D

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #5
ist das das x2 teil?Welches nicht mehr ganz in die PSP passt ??

mfg humemr

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #6
jo genau!

Es passt schon rein, aber auf der Seite wo der Akku drin ist, wird sie halt ein bisschen dicker!

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #7
ich habe auch von mehreren quellen mit einer akkulaufzeit gehört die ca 6stunden beträgt scheinst so der allgemeine wert zu sein mit den akkus von drittherstellern würde ich vorsichtig sein die meist miserable verabreitet und gehen viel schneller als die von sony kaputt

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #8
..................................................................schluck.......................
Mein Akku hält gerademal 3 Stunden mit glück.........

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #9
akku richtig laden

hallo leute

eine kleine info akkus:

ihr müsst einen neuen akku ca. 10 mal voll laden und dann wieder vollkommen leer-"spielen", erst dann hat er seine volle kapazität entwickelt. ist wie bei den neueren handies, dort hält er die ersten paar mal laden auch nur knapp über einen tag und erst nach ein paar ladevorgängen erreicht der die voll kapazität.

also nicht verzweifeln wenn das gerät am anfang nicht so lange hält, sollte besser werden. :wink:

bis die tage...

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #10
Jepp kann ich Chef nur rechtgeben,
die neueren Akkus entfalten erst ihre kompletten Kapazitäten nach mehrmaligen Aufladen/Entladen Zyklus !

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #11
gut zu wissen....
meint ihr die PSP wird am 1.09 sofort ausverkauft sein?Ich habe nämlich nirgends vorbestellt, wollte das bei mediamarkt holen

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #12
ne ne keine sorge hummer.
die psp ist relativ teuer(ABER sehr gut Preis/Leistungtsverhältnis)((kann ich aus eingener erfahrung sagen))und deshalb nicht sofort ausverkauft sein.war beim ds auch so.ich war am ersten tag der erscheinung auch schon bei saturn und die hälfte war noch da.(ich hatte ihn schon früher,also keine eile bei mir)

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #13
Habe die Tage beim Karstadt ein Plakat gesehen,
wenn man dort die PSP vorbestellt erhält man einen JAN-Sport Rucksack mit PSP Logo und Innentasche, Schlüsselband und natürlich der Spiderman 2 UMD.

Deswegen würde ich an deiner Stelle dat Teil vorreservieren.

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #14
wollen die das man was vorher anzahlt?

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #15
Nein

Normalerweise is es so, das du erst dann zahlen musst, wenn du deine PSP ECHT in der Hand halten kannst !
(So kenn ich das)

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #16
Also ich hab ne Anzahlung geleistet
und soweit ich mich errinnern kann wollte Karstadt auch eine Anzahlung

Bin mir aber nicht mehr 100% sicher

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #17
WC Ente schrieb:
Also ich hab ne Anzahlung geleistet
und soweit ich mich errinnern kann wollte Karstadt auch eine Anzahlung

Bin mir aber nicht mehr 100% sicher

Wieviel musstest du denn da anzahlen ?

Mein Kumpel hat sie sich auch schon vorreserviert musste aber nichts zahlen ! :!:

:?: :?:

Maze

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #18
war bei karstadt wollen 50 € haben!!

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #19
@WMaze

Ich hab glaube ich 140€ angezahlt

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #20
boah, das hätte ich nicht gedacht !!!! :shock:
Und mein Kumpel hat nix gezahlt

Thema:

Âkkulaufzeiten?

Âkkulaufzeiten? - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben