Âkkulaufzeiten?

Diskutiere Âkkulaufzeiten? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; naja ich denke das kannst du individuell machen, im Endeffekt ists mir persönlich Wurscht ob ich jetzt €140 anzahle und im nächsten Monat die...
  • Âkkulaufzeiten? Beitrag #21
naja ich denke das kannst du individuell machen,
im Endeffekt ists mir persönlich Wurscht ob ich jetzt €140 anzahle und im
nächsten Monat die restlichen €100 oder ob ich nur €20 anzahle und dann
mehr bei Lieferung.

Aber ich denke um ne kleine Anzahlung kommt man bei EB Games
nicht drum herrum.So war es bei mir jedenfalls
Die Jungs wollten in der Vergangenheit immer ne Anzahlung für
verbindliche Vorbestellungen
und wenn es nur €1 waren.

Vielleicht sehe ich aber einfach nur zu kriminell aus 8) 8) :lol:

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #22
jaja.
anzahlung musste ich auch machen.hab se aus amerika.auch bei EB GAMES.
Hab so 5 $ oder so was gegeben.

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #23
Zum Akku Thema:

Meins hält auch so zwischen 6-8 Std. Je nach dem, was gemacht wird. Wenn Ihr im Internet rum gammelt, dann frisst die WLAN-Funktion den Akku auf wie nen kleinen Keks. Der ist dann Razz-Fazz leer.

Vorbestellung:

Habe bis jetzt auch gelesen, dass man eigentlich anzahlen muss. Medi Max 50 euro anzahlen und 199 euro bei Abholung.

Ich habe meine PSP über ein paar ecken für 180 im Value Pack orginalverpackt bekommen. War aber echte glückssache. Der Junge hatte nur 3 Stck. im Angebot. Zu Glück habe ich mir sofort eine geschnappt. Ich bereue es kein Stück. Alle die das Gerät sehen, können es nicht glauben und biete mir sofort Angebote zum Verkauf an :)

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #25
Kommt drauf an, das kannst du dir meistens aussuchen.
Meistens ist mindestens das Zahlen per Nachnahme und per Vorkasse möglich.
Per Nachnahme kommen jedoch 2,00 Euro dazu und du musst passend und in Bar zahlen, wenn der liebe Postbote das Paket vorbeibringt.

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #26
also ich mir das teil bei karstadt vorbestellt. angeblich kostet ja die psp ca 150 euro (hoffe das stimmt). jedenfalls muss man bei karstadt 50 euro anzahlen und am 1.09. dann 199 euro zahlen das ergibt 249 euro. man bekommt sofort bei anzahlung den rucksak und ab dem 11 oder so kann man dann nen code im netz eingeben und bekommt den film zugeschickt. finde dieses angebot ziehmlich gut denn das valuepack kostet doch schon alein 250 euro. aber man bekommt ja noch den rucksack und den film drauf . also topp angebot!!

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #27
sry meinte 250 euro am anfang^^

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #28
nightrunner schrieb:
also ich mir das teil bei karstadt vorbestellt. angeblich kostet ja die psp ca 150 euro (hoffe das stimmt). jedenfalls muss man bei karstadt 50 euro anzahlen und am 1.09. dann 199 euro zahlen das ergibt 249 euro. man bekommt sofort bei anzahlung den rucksak und ab dem 11 oder so kann man dann nen code im netz eingeben und bekommt den film zugeschickt. finde dieses angebot ziehmlich gut denn das valuepack kostet doch schon alein 250 euro. aber man bekommt ja noch den rucksack und den film drauf . also topp angebot!!

Also wenn ich die PSP im Valuepack OVP, woanders billiger bekommen würde als für 250, dann würde ich auf sonen Rucksack und Spiderman 2 verzichten.

Rucksack kann man sich holen wnn man will und der Film ist eh sch...

• Âkkulaufzeiten? Beitrag #29
Da geb ich stizZle absolut recht.

Wann brauch ich schon so nen Rucksack? W
enn ich wirklich einen brauche, kauf ich mir einen für 20€ :D

Das Valuepack kriegst ja über alle Importhändler wesentlich günstiger!

Also wer nen Rucksack will soll zu Karstadt gehen,
und der Rest macht sein eigenes "Ding" :p

Thema:

Âkkulaufzeiten?

Âkkulaufzeiten? - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben