Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kauft man seine PSP ?
Diskutiere Wo kauft man seine PSP ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leutz,
wo kauft ihr eure PSP ?
und wo gibts ne PSP etwas billiger als im Laden (evtl. ausser eBay)?
Matthias :roll:
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #1
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,
wo kauft ihr eure PSP ?
und wo gibts ne PSP etwas billiger als im Laden (evtl. ausser eBay)?
also ich persönlich habe meine bei EBGames vorbestellt.
Da ich dort meistens meine Games,Konsolen,usw.. kaufe.
Habe in Frankfurt und Umgebung ca.4 Fillialen.
Billiger denke ich wirst du die PSP im Einzelhandel nirgends bekommen,
zumindest nicht zum Release.
Falls du es auf ein Schnäppchen abgesehen hast wird dir wohl nichts
anderes übrig bleiben als bei einem Online Händler zu kaufen.
Habe da schon im Netz Angebote so um die €239 gesehen.
Allerdings weisst du da nicht ob er wirklich zum Release auch welche
auf Lager hat und wie lange der Versand dauert.
Mal abgesehen, daß du bei Vorreservierung von Sony umsonst noch die UMD Spiderman 2 erhälst (sind ja auch irgendwo €20 Rabatt)
Bei Karstadt Frankfurt gabs/gibts ne Auktion:
Bei Vorbestellung einer PSP erhälst du Gratis einen Jan Sport Rucksack
(mit PSP Fach) und ein Schlüsselband.
Ansonsten kann ich dir Amazon empfehlen, haben meistens auch gute Preise
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #3
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
EB Games is ja genial !
Hab meine gerade eben auch vorbestellt ! :wink:
Danke WC-Ente
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #4
S
saka
Punkte Reaktionen
0
mag sein das man die psp im internet 10€ günstiger bekommt aber wenn man noch versandkosten zu nimmt bringt es auch nix,vieleicht machen ja einige händler mal psp mit spielepaket,da spart mann vieleicht schon etwas.
und günstiger wird die psp vieleicht erst zu weinachten.
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #5
S
Splatterfreak
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Also ich habe mir die PSP anhand der Expert-Anzeige der Aktuellen Computerbild Spiele (9-2005) Vorbestellt.
In der Anzeige steht: Jetzt Vorbestellen! Deine PSP plus 1 Spiel 249,-.
Neben dem Bild der PSP sind einige PSP-Spiele Abgebildet (Starttietel) für 49,- dadrüber steht: Such dir was aus!.
Als ich nun bei der Vorbestellung in meinem nächsten Expert-Markt nachfragte ob diese Anzeige stimmt, wie ich daraus verstanden habe, bei Vorbestellung ein Spiel Gratis dazu zu bekommen wusten diese nix davon und nach einem Anruf des Expert-Mitarbeiter in der Zentrale sagte er mir das Value Pack mit Spiel nach wahl kostet 299,- was aber nirgens in der CBS-Anzeige steht.
Meine frage jetzt kann ich anhand der Anzeige auf ein Gratis-Spiel bestehen oder muß ich wohl oder übel 299,- zahlen.
Mit freuntlichem Gruß
Splatterfreak
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #6
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Naja, wir sind hier nicht im Rechtsanwalt-Forum
aber es kommt darauf an wie genau es in der Anzeige stand !
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #7
N
NuramonYarikata
Punkte Reaktionen
0
Schwierige Frage!
Wenn du den Ausschnitt noch hast und das dort wirklich so beschrieben ist würde ich grundsätzlich mal hingehen und denen das als "Beweisstück" zeigen.
Allerdings denke ich das du grundsätzlich nicht drauf bestehen kannst.
Aber versuchen würd ichs.
Ich hab mir die PSP heute bei Media Markt bestellt. Zwar teuer aber dafür halte ichs für relativ sicher und wenn was an der PSP kaputt geht kann man das mit der Garantie leichter klären. Ein Grund warum ich mir sie nicht über eBay bestellt habe.
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #8
S
Splatterfreak
Punkte Reaktionen
0
danke für schnelle Andwort,
@ WMaze, so wie ich geschrieben habe: "Jetzt Vorbestellen! Deine PSP plus 1 Spiel 249,-.
Neben dem Bild der PSP sind einige PSP-Spiele Abgebildet (Starttietel) für 49,- dadrüber steht: Such dir was aus!" , sonst nix
(ansonsten Seite 75 in der Computerbild Spiele aufschlagen).
Klar ist das kein Rechtsanwalts-Forum wollte nur eure meinung dazu wissen.
@ NuramonYarikata, genau so hab ich das logischerweise gemacht, bin natürlich mit der Anzeige dahin gegangen aber die sind mir mit dummen Ausreden ausgewichen (zb das, was das Value Pack enthält gibt es nur für Vorbesteller und das Grundgerät kostet später aleine schon 249,- und anderer Blödsinn).
Isch sach nur Typisch Großmärkte, meistens nur Angestellte die Null ahnung haben was sie da verkaufen sollen. (Sorry nicht alle sind gemeint ich weiß das es schwer ist als Verkäufer über alles informiert zu sein, komme selber aus der Branche).
MFG
Splatterfreak
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #9
N
NuramonYarikata
Punkte Reaktionen
0
:evil:
Na toll, jetzt schreibt mir Media Markt das die PSP zum 1.9. nicht mehr lieferbar ist. Aber mich schön erstmal bestellen lassen. Die wollen mir Bescheid sagen falls sie noch welche reinbekommen. Mal sehen was sich da ergibt. Aber so wie es aussieht stehe ich am 1. ohne PSP da.
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #10
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
HEHE mein Media Markt hat sie zu 1.9
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #11
S
saka
Punkte Reaktionen
0
@NuramonYarikata ich glaube nicht das die psp überall ausverkauft sein wird,250,-€ +50,-€spiel
sind 300,-€ die bestimmt nicht jeder mal so hin blättert,ist ja nicht gerade wenig für ein kleines spielzeug. also keine angst das du keine mehr ab bekommst
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #12
H
Hummer
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt in hannover sind die dinger schon bei saturn und mediamarkt weg............
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #13
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Auch in Augsburg sind Mediamärkte und Saturn momentan bis zum 1.9. ausverkauft
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #14
H
Hummer
Punkte Reaktionen
0
habe auch glück...ist schon vorbestellt, gehört quasi schon mir ich sag es immer wieder gerne + Tollen halsband :roll: +Rucksack ist super
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #15
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Wenn dein Halsband und den Rucksack hast könntest mal bitte ein Bild davon machen, ich will den mal sehen
Bitte
WMaze
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #16
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
HeHe hast du auch so ein weises Band bekommen wo "PSP" draugsteht und die Logos von dem PSP Menu?
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #17
H
Hummer
Punkte Reaktionen
0
so da sind die ersten sachen....das ding was so aussieht wie ne psp ist die vorbestellung und das tolle band gabs schon vorher ...der rucksack kommt auch nioch nach, aber den bekomme ich erst wenn ich den Gameboy abgeholt habe (nicht schlagen war nen scherz )
[/URL][/img]
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #18
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
Jau das gleiche habe ich auch.
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #19
S
Swift
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs,
wie sieht es bei EBGames mit Rückgabe aus und Geldrückgabe? Ist es ein Seriöser Online Händler?
Wo kauft man seine PSP ? Beitrag #20
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Seriös ist EB Games mit Sicherheit, da es eine große Kette ist.
Glaube allerdings nicht das du dein Geld so einfach zurück bekommst.
Wirst mit Sicherheit nur einen Gutschein erhalten.
Heutzutage schaut doch jeder Händler wo er bleibt.
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand?: Hi, es gibt da so eine Playstation-Lampe oder besser gesagt so eine kleine Tischdekolampe mit den Zeichen vom Playstation Controller. Kennt die...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Powerswitch geht nur in standby: Hi ich habe bei meiner PSP 3004 Black auf einmal das Problem, dass ich das Gerät nicht mehr abschalten kann. Die Konsole geht immer nur in Standby...